trends

Schal-Liebe | (M)ein vielfältiger Begleiter!

Text enthält Affiliatelinks.

Schal-Liebe.

Es gibt kaum so ein wandelbares Kleidungs- bzw. Accessoirestück wie ein Tuch oder Schal.

schal-die-kleine-botin-2-kopie

♥ Ich habe so gut wie immer einen Schal dabei!

schal-die-kleine-botin-3

Besonders in den Übergangsmonaten von Herbst und Frühling sind die Tücher eine tolle Möglichkeit sich gut gegen Wind zu schützen, ohne gleich zur Daunenjacke greifen zu müssen. Super sind die ganz großen Schal-Tücher, die auch als Poncho getragen werden können.

schal-die-kleine-botin-4

Meine liebsten Begleiter sind große Tücher aus Baumwolle oder Merino, das wärmt gut und ist angenehm auf der Haut. Super praktisch sind Muslin-Gewebe, die ein bisschen Stoffwindeln erinnern und sich genial anschmiegen.

Lies auch das:  die neugierige kleine botin: Produkttest Bioblo Bausteine

schal-die-kleine-botin-5

Haha, so sieht es dann aus, wenn ich mich mit Selbstauslöser fotografiere und die „ganz kleine Botin“ die Szene betritt…. 😉

Wenn ich Zeit finde, stricke ich auch gern selber, das pinke Tuch ist aus Mohair und Seide, ganz weich und leicht und wunderbar warm! Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden, war recht einfach und ist für Strickanfängerinnen gut geeignet.

schal-die-kleine-botin-1

Schal-Style.

Mit einem Tuch sieht auch jede einfache und schlichte Jacke gleich anders aus. Ganz nach Laune, mal in Pastell und mal knallig setzt der Schal coole Akzente. Gewärmt wird Hals und Herz in jedem Fall! Meine liebsten Farben heuer sind grau, rosa und pink.

Lies auch das:  Hörbucher | Top 5 für den Sommer

schal-collage-die-kleine-botin

Coole Schals gibts zum Beispiel hier: Swaddle Schal oder als riesigen Poncho-Schal hier: Poncho-Schal. Wenn Ihr gern selber strickst, Lana Grossa Silkhair ist die perfekte Wolle, kuschelig weich und federleicht.

Noch mehr Herbstmode:

Schöne Regenmäntel, die uns trocken durch den Herbst bringen, zeige ich Euch in diesem Bericht. Oft gibts von uns auch ein bissen Mode-Inspiration auf Instagram!

0 Kommentare zu “Schal-Liebe | (M)ein vielfältiger Begleiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo