Fotografin Mentaltraining Wien Korneuburg Fotoshooting 0245

RAW Beauty Shooting | Fotos, die DICH zeigen

WERBUNG

Stell dir vor, du machst dir einen Termin für ein Fotoshooting aus. Aber weder erotische Bilder, noch ein besonderes Kleidungsstück, auch keine anderen Menschen oder tolle Fotos in schöner Umgebung sind das Ziel – sonder NUR DU. Pur und ungeschminkt. Ich habe den Foto-Termin der besonderen Art, das RAW Beauty Shooting von Karin Ahamer erlebt.

RAW Beauty Fotoshooting

Die einfühlsame und ehrliche Fotografin Karin Ahamer hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur „schöne“ Fotos zu schießen, sondern alles, was die Menschen ausmacht, auf den Bildern einzufangen.

Neben klassischen Foto-Angeboten bekommt man bei ihr die Möglichkeit, sich pur und ohne ablenkende Accessoires ablichten zu lassen: Das „RAW Beauty-Shooting“ ist es und es  bedeutet 50 Minuten lang nur man selber zu sein, zu lachen, Träumen nachzuhängen oder einfach nur den sanften Anweisungen von Karin zu folgen.

fotografin mentaltraining wien korneuburg fotoshooting 0244

RAW Beauty – Ich habe es getan

Ich habe mir einen Termin vereinbart, denn das wollte ich unbedingt ausprobieren: Ich habe einen Termin kurz vor Mittag gewählt und tatsächlich die Stunden davor damit verbracht, darüber nachzudenken. „Was trage ich, wenn ich mich schön fühlen will?“ „Wann bin ich mir selber zufrieden?“ „Warum schminke ich mich?“ – Diese Fragen sind im Kopf gekreist…. und ich bin sicher, dass Karin (neben den Bildern als Ergebnis) genau das erreichen will! Wir Frauen sollen nachdenken, warum wir uns mit diesem und jenem Accessoire bedecken oder mit Farben übermalen, wenn wir uns eben nicht so schön fühlen.

Lies auch das:  Mein MUT-Moment

profil dani

Die Frage nach der Kleidung stellt sich allerdings für das RAW-Shooting ohnehin nicht, denn eine der wichtigsten Regeln ist, sich nur mit weissen oder schwarzen Basic-Shirts zu kleiden! Jeans und Shirt. Klassisch, zeitlos und es lenkt nicht ab. 

Als ich dann im aufgebauten Studio ankam, hatte ich durchaus leichtes Herzklopfen. Ungeschminkt und mit weissem Shirt…. 

Nach kurzer, herzlicher Begrüßung bekam ich schon die erste, sanfte Anweisung: Barfuß sollte ich mich hinstellen, um mich gut zu erden. Also auch keine Absätze für die „bessere Haltung“!

Lies auch das:  Winterblumen: Hyazinthen in Wachs | Kerzen-Upcycling

Und soll ich Euch was sagen? Das Herzklopfen verflog binnen weniger Minuten, besser noch, ich habe völlig die Zeit vergessen! Ich habe das Shirt gewechselt und einige Positionen probiert, die Karin mir vorgeschlagen hat und im Nu waren die 50 Minuten vorbei und die Fotos im Kasten.

RAW Beauty – Ich bin ICH.

Binnen weniger Minuten haben wir dann die Fotos angeschaut, die Favoriten herausgesucht: Ich durfte mich für meine 3 Lieblingsbilder entscheiden und die Auswahl ist mir echt schwer gefallen!

portrait dani raw

Es waren nämlich richtig viele gute Fotos dabei, die nur eines zeigen: MICH!

TIPP: Karin bietet im Winter 2019 noch 2 Termine an – 25. Jänner in Korneuburg und 28. Jänner in Wien.

RAW-BEAUTY-TERMIN GLEICH VEREINBAREN!

 

0 Kommentare zu “RAW Beauty Shooting | Fotos, die DICH zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo