wochenende in bildern

Raus in den Sommer … Tchibo Surf und Sport Kollektion

WERBUNG

Es ist ja kaum zu fassen, aber nun sind die Temperaturen wirklich höher als 14 Grad!

JUHU! Für uns heisst das ab an den See!

tchibo-sup-die kleine botin

Rein ins Wohnmobil und dann gehts los: das kommende, lange Wochenende werden wir wieder gemeinsam verbringen und ganz viel Zeit am und im Wasser sein.

Standuppaddeling for the win!

Ich mache nicht mehr so viel Wassersport viel früher (das Kite-Surfen hat momentan Pause), aber mit einem Board bin dich trotzdem gern unterwegs:  Stand-Up-Paddeln begleitet uns nun schon seit einigen Sommersaisonen und bringt extrem viel Spaß! Frl. Tochter hat Exklusiv-Zeit mit Papa, Papa kann trainieren und ich kann auch ein bisschen Ruhe auf dem Wasser finden.

Die gleichmäßigen, ruhigen Züge mit dem Paddel sind toll um runter zu kommen von der Hektik des Alltags und ja, ich finde es super, dass ich hier kein Geschrei und „Mamiiiiiiiii!!!!!“ höre, wenn ich neben den Schilfhalmen dahingleite und den Libellen zusehe!

Wichtig ist mir die Ausrüstung: wenn es kühl ist, dann nie ohne Neopren, bei Sonne ist mein UV-Shirt ein notwendiger Begleiter!

Davor und danach viel trinken und bei Hitze keinesfalls den Sonnenhut und das Eincremen mit Sonnencreme vergessen!

tchibo-standuppaddeling-die kleine botin-1

Wenn es richtig heiss ist, dann wage ich schon mal eine kurze Runde im Bikini, bevor ich mich beim Schwimmen abkühle.

tchibo-standuppaddeling-die kleine botin-2

Habt Ihr schon mal das Stand-Up-Paddeln probiert?

Die Surf- und Sport-Kollektion stammt von Tchibo und ist ab 25.5. erhältlich. Ich durfte die Sachen schon vorab testen und ich bin sehr zufrieden! Mir gefallen die Farben und der Bikini sitzt wirklich super – das ist wichtig… gerade, wenn man sich auf dem Board bewegt… 😉

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 2. und 3. Juni

Psssst: die Bilder sind schon ein paar Wochen alt und der Schein auf den Fotos trügt: es war nicht so warm, wie es aussieht und ich hatte ziemlich Bammel ins Wasser zu fallen… 😉

 

0 Kommentare zu “Raus in den Sommer … Tchibo Surf und Sport Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo