trends

Muttertag. Mein Tag. Meine Wunschliste.

Text enthält Affiliatelinks.

Zuletzt aktualisiert am 17. April 2016 um 13:17

 

 

Muttertag. Eh ein Tag wie jeder andere. Okay, es ist ein Sonntag, mit Glück ein sonniger!

Solange die Kinder noch recht klein sind, bleibt es aber trotzdem beim Alltag. Was allerdings nicht negativ sein muss. Es ist doch schliesslich der Alltag – die kleinen Glücksmomente mitten im Gewurschtel – der uns zu dem macht, das wir sind: glückliche Mütter!

Nichtsdestotrotz ist es auch schön, sich beschenken zu lassen. Sich selber zu beschenken oder einfach schöne Dinge anzusehen….

Ein paar tolle Sachen habe ich hier zusammen gesammelt:

muttertags-wunschliste-die kleine botin

° 1- Armband, lokale Produktion ° 2- Mama-Tasse  ° 3- Bio-Baumwoll-Beutel ° 4- Ombre Shirt aus Seide ° 5- Kette mit Stein ° 6- Kilim Boots

Ich habe bei der Auswahl bewusst auf Kleinserien bzw. auf zertifizierte Bio-Qualität geachtet, so tut man auch noch Gutes beim Wünschen, Schenken und Kaufen!

Was wünscht Ihr  Euch?

Wie verbringt Ihr (traditionell?) den Muttertag?

 

1 Kommentar zu “Muttertag. Mein Tag. Meine Wunschliste.

  1. Pingback: Wochenende in Bildern 30. April und 1. Mai - die kleine botin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo