trends

Muttertag. Jeden Tag.

Einmal im Jahr ist doch viel zu wenig…. Denkt an Euch selber, liebe Mamas!!

Tut Euch was Gutes, nehmt Euch Zeit für Dinge, die Euch Spaß machen. Geht in die Sauna oder zur Kosmetikerin, lest ein Buch oder trinkt Tee auf der Terasse, ganz alleine oder mit der lieben Freundin.

Wenn die Zeit es zulässt, ist ab und an auch ein Shopping-Ausflug (ähem, auch Window-Shopping hilft) eine gute Möglichkeit an sich zu denken. Und von Kindergewand uns -Schuhen spreche ich hier ausdrücklich nicht 😉

Deshalb eine besondere Empfehlung: Ich habe einen sehr netten Laden auf dem Margaretenplatz im 5. Bezirk entdeckt: LIVE for fashion. Stylische, hochwertige und europäische Mode.

Wunderbare Materialien und helles Interieur laden zum Schmökern ein.

Und: ich bin noch NIE so freundlich mit einem Kinderwagen im Schlepptau wo begrüßt worden! Im hinteren Bereich des Shops gibt es einen gemütlichen Teppich und einige Spielsachen.

live-fashion-wien-die kleine botin-5

Ebenfalls an dieser Adresse ist eine Schmuckdesignerin am Werk, ihre filigranen Ketten und Geschmeide werden in der angeschlossenen Werkstatt handgemacht und auch im Shop verkauft.

Was ich Euch ebenso wärmstens empfehlen kann, ist eine kleine Auszeit im eigenen Spa …ähem Badezimmer. Oft bewirken schon 30-40 Minuten Ruhe kleine Wunder und unsere ohnehin guten Mama-Akkus können wieder aufgeladen werden.

Lies auch das:  Ergobaby metro Buggy | Testbericht

lush-muttertag-die kleine botin

LUSH hat eine eigene Muttertags-Linie auf den Markt gebracht, wie immer mit den feinsten, tierversuchsfreien und überwiegend veganen Zutaten Essenzen und gaaaanz viel LIEBE!

Vielen Dank an LUSH für die Proben!

0 Kommentare zu “Muttertag. Jeden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo