wochenende in bildern

Must-Haves im Sommer | Baden, Picknick, Spielplatz

WERBUNG

So muss Sommer….

Raus in die frische Luft, Bewegung und ganz viel Zeit zum Sonne tanken.

Den Sommer riechen, Eis essen, schwimmen gehen und abends noch lange im Garten bleiben.

Nach dem Duschen noch den Sand im Badezimmer spüren, Sommersprossen auf der Nase zählen.

SOMMER 2016 – endlich und hoffentlich noch lange!

sommer-must-haves-die kleine botin-beitragsbild

Meine Must-Haves für die warmen Monate findet Ihr hier:

sommer-must-haves-die kleine botin-burley

Hier sind die entsprechenden Links:

Lies auch das:  Hochstuhl, Rutsche, Spieltisch. | Der Learningtower von Leea Toys

1 Bio-Turkish Towel ° 2 Burley Fahrrad Kinder Anhänger  ° 3 Strohhut ° 4 Sonnenbrille °

Hängesessel ° 6 Schwimmscheiben ° 7 Sonnencreme LSF50+ Bio ° 8 Spiel-Geschirr

 

Unsere liebsten Snacks für das Sonntags-Picknick mit Freunden habe ich hier bei Ulli auf fit&glücklich vorgestellt.

Was braucht Ihr unbedingt?

Die Liste darf gern in den Kommentaren vervollständigt werden!

 

 

 

0 Kommentare zu “Must-Haves im Sommer | Baden, Picknick, Spielplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo