trends

Mumblogger-Advent

 

Danke mal vorab an meinem fleissigen Blogger-Kollegginen, die auch heuer wieder viel Mühe und Engagement und Herzblut in ihre Advent-Beiträge gesteckt haben.

Ich bin jeweils mit einem Türchen bei diesen Projekten dabei:

Babyspeck und Brokkoli

BabyspeckAT_Adventkalender2015_Teaser

Hier geht es um Rezepte und DIY-Ideen, die mit und für Kinder machbar sind und die Wartezeit vor Weihnachten verkürzen sollen! Am 11. Dezember bekommt Ihr einen weihnachtlichen Bastel-Tipp für die ganze Familie von mir!

weitere Mitwirkende sind:

Lies auch das:  Piratenspielplatz | Hamburg Hafencity

 

 

Kids, cooks und composts

Adventkalender_final_1000

Das Lieblingszrezept aus unserer Kindheit haben ich und viele andere Bloggerinnen beigesteuert: jeden Tag kann man hier auf Zeitreise gehen und den Advent förmlich riechen!

 

stadtmama.at

 

Adventkalender Titel quadratisch

 

Judith hat sich etwas besonderes ausgedacht: sie ließ die Würfel fallen und wir haben Geschichten geschrieben! Tolle Idee, bestimmt gute Umsetzung. Hier findet Ihr meine Geschichte gleich am 2. Dezember zum Lesen und als pdf zum Downloaden und Vorlesen!

Wann ist wer dran?

1.   Jeannine: Mini and Me
2.   Daniela: die kleine Botin
6.   Surprise
7.   Stephani: 3fach-Jungsmami
8.   Daniela: We Love Family
9.   Catrin: Mom4Mom
10. Irene: Wien mit Kind
11. Katha & Iris: Babyspeck & Brokkoli
12. Christina: Einer schreit immer
13. Surprise
14. Julia: immerlauter
16. Simone: Mamalogin
17. Nadine: Buntraum
18. Claudia: Mamas Bande
19: Verena: Königskinder
20. Surprise
21. Julia: Sinn.Im.Puls
22. Camilla: Bauchzwerg und ich
24. Surprise Judith 😉

 

Lies auch das:  die neugierige kleine botin: Produkttest Bioblo Bausteine

1 Kommentar zu “Mumblogger-Advent

  1. Ich freu mich schon so auf deine Story bei der Stadtmama! 🙂 bin sehr gespannt auf all die tollen Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo