trends

Mode | AHOI KINDER – maritime Sachen von Tchibo

WERBUNG

Ahoi!

Mitten im Schneegestöber habe ich ein eMail von Tchibo im Posteingang – mit den tollsten Frühlings-Sachen für die Kids! Da lasse ich mich gern treiben und suche mir die schönsten Stücke aus. Ich mag maritime Details und die Farben dunkelblau und weiss sehr gern und die coolen Mini-Klamotten haben es mir sofort angetan!

→ Ab 8. Februar gibt es in allen Filialen und online bei Tchibo die tolle Kollektion zu kaufen. Viele Stücke sind mit Bio-Baumwolle, einige sogar aus GOTS-zertifiziertem Material! Bravo, das geht in die richtige Richtung!

Details:

Die große neue Kollektion umfasst Baby- und Kinderbasics, Accessoires, stylische Kinderzimmer-Möbel und Allwetter-Outdoor-Sachen. Dunkelblau, weiss, rosa, rot und grau sind die Farben und die sind einfach toll, weil sie immer passen und super zu kombinieren sind.

Hier sind meine Favoriten… für Boys und Girls.

♥ ahoi BABY ♥

 

ahoi tchibo collage die kleine botin 1 kopie

1 – Das Babybett hat herausnehmbare Stäbe und kann zum Kinderbett umgebaut werden. Im coolen nordischen Design und mit natur- und weissfarbigem Holz passt es in jedes Zimmer.

2 – und 3 – Baby-Body und Overall aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und so tollen Prints! Den Overall gibt es mit und ohne Füßchen.

Lies auch das:  Spielplatz Lausitzer Platz | Berlin Kreuzberg

4 – 3er Pack Lätzchen aus Bio-Baumwolle. Das mit dem Wal ist so niedlich… !

5 – Ratz-Fatz-DIY-Idee: Mach aus einem einfachen Shirt ein cooles Teil! Bügelapplikationen rund um das Meer machen es möglich.

6 – DIE absolute Traum-Jacke! Strick in Bio-Qualität, mit Knöpfen, erhältlich in den Grössen 62-104. Ein perfektes Basic für den Frühling!


♥ ahoi KINDER ♥

 

ahoi tchibo collage die kleine botin 2 kopie

1 – pratische, quadratische Spielzeugbox MIT Deckel

2 – Bett (siehe oben) – sehr chic auch in der „grossen“ Version, gell?

3 – und 4 – Langarmshirts und Leggings kann man NIE genug haben. Perfekt für jeden Tag im Kindergarten! (Ja, wir mögen rosa…..)

5 – „Kuschel-wuschel-weich“ sagt die „ganz kleine Botin“ und sie wird begeistert sein von diesem Bademantel. Velour aussen und Frottee innen, Bio-Baumwolle und klassich blau-weiss und rosa-weiss!

6 – Der perfekte Begleiter für milde Frühlingstage ist ein weicher und praktischer Kapuzen-Pulli!


♥ ahoi DRAUSSEN ♥

 

Lies auch das:  Wusstest Du dass.... die meisten Unfälle im Haushalt passieren?

ahoi tchibo collage die kleine botin 3 kopie

1 – und 2 – Wind- und Regenjacken, klassisch und cool. Der April darf kommen 😉 Was ist Eurer Favorit? Blau oder rot? Ich kann mich nicht entscheiden…. (Passende Hosen gibt es natürlich auch.)

3 – Wende-Beanie aus Bio-Baumwolle

4 – Gummistieferl mit Jersey-Futter und Einlegesohlen für eventuellen Größenausgleich. Wir freuen uns aufs Lacken-Hüpfen!


Ahoi, Ihr Mini-Matrosen!

Ich habe hier noch drei tolle Tipps rund ums Wasser….

FIETE – coole Apps (für Apple und Android). Toll illustriert mit allem rund ums Meer lernt man mit Fiete auf spielerische Art.

Der kleine Regentropfen – Ein entzückendes Buch (in deutsch und englisch) für Kinder. Der kleine Regentropfen traut sich nicht allein zur Erde zu fallen…

 

Ein wunderbares DIY füs Kinderzimmer ist das 3-teilige Wal-Bild:

 

Einen tollen (baldigen) Start in den Frühling und viel Spaß beim Shoppen!

 

0 Kommentare zu “Mode | AHOI KINDER – maritime Sachen von Tchibo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo