wochenende in bildern

Mama singt Geschenke – DSCHUNGEL WIEN

WERBUNG

 

dieses und viele andere tolle Stücke sind Teil des Weihnachts-Programms im DSCHUNGEL WIEN.

Hier habe ich schon ausführlich über das Theater und deren Philosophie geschrieben. Jetzt hatte ich kurz nach der Premiere die Gelegenheit, mir „Mama singt Geschenke“ anzusehen.

 

mama-singt-geschenke-dschungel-wien-die kleine botin-2

 

Es war toll!

Wunderbar, wie einfühlsam, angenehm und dennoch mitreissend hier von Marie-Christiane Nishimwe gesungen und performt wird.

 

mama-singt-geschenke-dschungel-wien-die kleine botin-3

 

Für die „ganz kleine Botin“ war es das erste Theaterstück – sie hat es gespannt 30 Minuten mitverfolgt ;). Die Kids im Publikum waren überwiegend Kindergarten-Gruppen, die waren begeistert. Gesang, Licht, Wasser und dann Kunstschnee, hier waren alle Kinder-Elemente perfekt im Einsatz!

Lies auch das:  VIER - Die neue magische ZAHL | Das war die Meerjungfrau-Party zum Geburtstag

 

mama-singt-geschenke-dschungel-wien-die kleine botin-1

 

„Mama singt Geschenke“ wird noch bis 24. Dezember gespielt!

 

Hier noch einige weiter Infos…

„Spiegelspiele“ wird am 5. und 6. Dezember aufgeführt: am 6. Dezember können die Kinder während der Vorstellung die Schuhe vor dem Saal stehen lassen und bekommen dann eine Nikolaus-Überaschung.

Nicht vergessen – auch der Eislaufplatz vor dem DSCHUNGEL im Hof steht zur Verfügen!

Photocredit: Ani Antonova

0 Kommentare zu “Mama singt Geschenke – DSCHUNGEL WIEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo