DIY

Mach Dir eine schöne Spielzeug-Box | DIY mit LILLYDOO

WERBUNG

Seit einigen Monaten sind sie in aller Munde und auf aller Baby-Pops, die tollen LILLYDOO-Windeln. Wir haben sie über lange Zeit und ausführlich getestet, geliebt und sind nun windelfrei… 😉

LILLYDOO @home

Eines der Argumente für ein fixes Windel-Abo ist die Zeit, die man sich spart, wenn man ein Abo hat und nie wieder kistenweise Windeln heimschleppen muss (und sie auch nie wieder vergessen kann….)! Was ein Windel-Abo auch mit sich bringt, sind Kartons. Große Kartons. Im Falle von LILLYDOO schöne, große Kartons, die sich super zum Basteln und für Upcycling-Projekte eignen.

DIY-Idee

Mit einem der Kartons habe ich ein nettes Projekt umgesetzt, die DIY-Spielzeug-Box, die in das allseits bekannte und beliebte, quadratische Regal vom Möbelschweden passt! Die Box ist schnell gemacht.

Lies auch das:  Die magische Muttertagskarte | ein zauberhaftes DIY

Wer sich auch so eine schöne Aufbewahrung machen will, folge hier:

Ihr braucht nur einen LILLYDOO-Karton, eine Schere, ein Maßband, doppelseitiges Klebeband, Bleistift und ein scharfes Messer.

Die Abmessungen der Box sind in meinem Fall 31x31x31cm. Die Box passt dann optimal in Expedit / Kallax & Co. An den Enden, oben und unten habe ich je 3cm zum Festkleben  zusätzlich berechnet.

 

So, nun darf die schöne Spielzeugbox nach Lust und Laune befüllt werden!

Lies auch das:  Sonnenlicht-Box | Blumen pressen und betrachten

Die Reste des Kartons sind super als Regal-Trenner verwendbar:

♥ Viel Spaß beim Nachbasteln! ♥

 

7 Kommentare zu “Mach Dir eine schöne Spielzeug-Box | DIY mit LILLYDOO

  1. Pingback: Nur das Beste | LILLYDOO Windeln Oeko-Tex zertifiziert | die kleine Botin

  2. Pingback: Vegane Windeln von LILLYDOO – Vegantribe

  3. Pingback: Upcycling // Neue DIY-Ideen für alte Kartons

  4. Das ist ja eine super Idee für die Lillydoo Kartons und vor allem sieht das echt schick aus! Wird auf jeden Fall nachgemacht =)

  5. WAAAAHH, tolle Idee. Jetzt kann ich die nächste Windellieferung kaum erwarten. Danke!

  6. Pingback: Wochenende in Bildern | 2. und 3. September | die kleine Botin

  7. Pingback: {DIY} Tipi aus Karton - FIT & HAPPY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo