Auch auf die Gefahr hin, dass sowieso schon jede Familie in Wien schon mal im MARKS war… jetzt schreibe ich trotzdem drüber!  Bereits auf der Startseite der Homepage wirbt das Lokal mit Kinderspielsachen und Sitzgelegenheiten, das schreit förmlich danach getestet zu werden. Und ja, die Erwartungen wurden super erfüllt – wir werden sicher wiederkommen…

  • weils uns super gefallen hat
  • weil wir schon kurz vor dem Öffnen reingelassen wurden und nicht im Regen stehen mussten
  • weil Frl. Tochter sofort einen Sessel und Stifte bekommen hat (… die Tische sind mit Packpapier belegt, perfekt zum direkt drauf malen…)
  • weil die Spielzeugkiste kurz drauf herangeschleppt wurde…
Lies auch das:  Wochenende in Bildern 21. und 22. Juli

Es gibt noch viel mehr Gründe, einer ist sicher das gute Essen: wir haben an einem sehr ruhigen Montag vormittag das Deli Frühstück (eine Mischung aus orientalischem Spiegelei und Grillgemüse) verspeist. Die genaue und detaillierte Essens-Kritik gibts hier bei den Frühstückerinnen.

Ebenso familienfreundlich ist uns aufgefallen, dass es nicht nur einen Wickeltisch am wunderbar stylischen WC gibt, der ist auch noch mit Windeln bestückt…

Der Kaffee schmeckt super, das Essen hat geschmeckt und die kleinen Gäste sind willkommen!

 

IMG_5017

 

Das MARKS ist sozusagen mitten in der Bobo-Area in Wien, Neustiftgasse 82, 1070. Offen hats MO-SA 10.00-24.00, SO 8.30-23.00

 

0 Kommentare zu “Lokaltipp | MARKS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo