trends

kurz vor ZWEI: wir planen den Geburtstag der „ganz kleinen Botin“

Zuletzt aktualisiert am 20. April 2016 um 22:55

 

Noch ein Tag! Dann wird mein BABY zwei. 2. Echt jetzt. UNGLAUBLICH.

Aber es ist so schön gerade. Diese Zeit des Kleinkindalters, wo sie alles entdecken und selber machen wollen. So viel auch schon können, jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag neue Worte und so viel Energie und Lust auf das Leben!

Wir machen am Samstag hier bei uns eine kleine Party. Ein zweijähriges Kind besteht ja noch nicht auf eine Feier, aber sich ein bisschen hochleben lassen ist schön!

Etwas, was sich bei Frl. Tochter schon bewährt hat, behalten wir bei: es gibt immer soviele kleine Gäste, wie das Kind alt wird. So ist der Trubel überschaubar und die Erwachsenen haben auch die Möglichkeit den Nachmittag zu geniessen. Ebenfalls nicht ganz selbstlos, denn die letzten Wochen waren für mich nicht ohne, erst war der Mann im Urlaub, dann echt krank, Frl. Tochter hat(te) Windpocken und Mittelohrentzündung. Und jetzt die Kleine. … aber es wird schon besser, der Frühling wird’s richten!

Die Party wird im kleinen Rahmen sicher sehr gemütlich, wir hoffen auf Gartenwetter…

Es wird auf jeden Fall alles im Zeichen von bunten Blumen und Frühling stehen – es passt so perfekt, sie ist so ein kleiner Sonnenschein! Über den 2. April vor zwei Jahren und die wunderschöne Geburt könnt Ihr hier nachlesen: Mummy-mag.de

UNBELIEVABLE 2

Hier sind die ersten Ideen für die Deko (von littleparty.at)

geburtstag collage- die kleine botin

Spiele haben wir keine geplant, ich mag es gern intuitiv, es werden insgesamt 4 Kinder sein, die sich kennen und so wird sich viel ergeben. Sand, Fahrzeuge, Rutsche und Seifenblasen sind auch verfügbar.

Lies auch das:  Mehr Gelassenheit für den Alltag | PLUS: nachhaltige Sportswear

Torte ist Ehrensache, wir probieren die coole Online-Bäckerei biskitty.com! Ich werde dann ausführlich berichten.

Geschenke?

Klar, sie bekommt was Tolles. Das WOOM-Laufrad steht schon bereit. Blankpoliert und knallrot.

woom1-die kleine botin

Wie die Party und der Tag dann war, könnt ihr hier nachlesen… #staytuned

0 Kommentare zu “kurz vor ZWEI: wir planen den Geburtstag der „ganz kleinen Botin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo