gästezimmer trends

Gastartikel: Der kleine Storch lernt fliegen – Babyshootings

Gastartikel: Der kleine Storch lernt fliegen

Die Geschichte von „Der kleine Storch“ beginnt als wir letztes Jahr unseren Zwerg Lorenz bekommen haben. Bereits in der Schwangerschaft hatten wir das Gefühl, dass die Zeit sehr schnell vergeht, aber seit unser Zwuck auf der Welt ist verfliegt sie nur so. Umso wichtiger war es für uns, wirklich schöne Bilder von unserem kleinen Mann zu haben, um später nicht nur Handyschnappschüsse als einzige Erinnerung an diese schöne und spannende Zeit ansehen zu können. Ich muss schon zugeben, dass ich hier natürlich den Vorteil habe mit einem Fotografen verheiratet zu sein. Durch die Bilder die wir von unserem Sohn gemacht haben, haben wir gemerkt wieviel Spaß, Shootings mit Kindern machen. Im Herbst 2013 haben wir dann „Der kleine Storch“ gegründet und bieten seither Babybauch-, Newborn-, Baby- und Familien-Shootings im Raum Wien und Korneuburg an. „Der kleine Storch“ hat sozusagen seinen ersten Flügelschlag gemacht und seine ersten Packerln zugestellt 😉

Lies auch das:  Geschenke nachhaltig verpacken | 8 Alternativen zu Geschenkpapier

Hier seht ihr ein kleinen Auszug unserer letzten Shootings ;o)

derkleinestorch die kleine botinBei uns werden Kinder gezeigt wie sie sind, nämlich natürlich und ohne viel Deko ;o) Ihr findet zwar schon Newborn- oder Babybilder mit Accessoires, allerdings verwenden wir diese nur sehr reduziert. Newborn Shootings machen wir auf Wunsch auch gerne bei den frischgebackenen Eltern und ihren Zwergen zuhause. Dadurch können sich alle von den ersten anstrengenden Tagen erholen und das Shooting findet dazu in vertrauter Umgebung statt ;o)

Wir nehmen zu jedem Shooting genügend Zeit mit, dadurch darf bei uns auch gespielt, gegessen oder einfach mal durchgeschnauft werden ;o) … das trägt natürlich wesentlich zu einer entspannten Atmosphäre bei, wodurch wiederrum gute Bilder entstehen können :o)

Auf unserer Website findet ihr noch mehr süße Bilder und falls wir Euer Interesse für ein Shooting bei uns wecken konnten, dann könnt ihr das hierfür geschnürte Spezial-Packerl „Der kleine Storch lernt fliegen“ oder ein anderes Packerl in unserem Onlineshop buchen. Gerne schicken wir Euch für das gewählte Packerl auch einen Geschenkgutschein für Weihnachten 😉

Lies auch das:  Chia-Kiwi-Popsicles

Der kleine Storch hat übriges im letzten Sommer seine ersten Hochzeitspackerln ausgeflogen. Für alle die daran Interesse haben könnten, schaut doch bitte auf unsere Website ;o)

Die Artikel der Rubrik „Gäste“ werden von GastredakteurInnen verfasst, die voll für deren Inhalt verantwortlich sind. In diesem Fall bin ich lediglich die Moderatorin und leite gerne diverse Kommentare und/oder Fragen an die jeweilige AutorIn weiter. Daniela.

 

1 Kommentar zu “Gastartikel: Der kleine Storch lernt fliegen – Babyshootings

  1. Pingback: Der Kleine Storch » » Gastartikel in “die kleine botin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo