Allgemein trends wochenende in bildern

Frühling im Schrank – wir sind bereit!!!

… lang ersehnen wir (Frauen) die wärmeren Tage nach den Schnee- und Kältemonaten. – Endlich raus aus den dicken Wintersachen und in leichtere, bunte Klamotten schlüpfen.

Wir haben uns bei der Mini-Übergangs-Garderobe heuer für einen kiwigrünen Trenchcoat (second hand), eine gehäkelte Erdbeermütze (handmade by linda) uuuuund: Gummi-Stieferl (baby-markt.de bzw. baby-markt.at)mit Motiven entschieden. Damit werden wir die Tage vor dem RICHTIGEN FRÜHLING gut und vor allem trockenen Fußes unterwegs sein 🙂

IMG_3718

 

Vielen Dank für die Gummistiefel an www.baby-markt.de und www.baby-markt.at !!

Die Kombi war schon in Einsatz und vor allem das Schuhwerk kam sehr gut an…Frühling die kleine botin

 

0 Kommentare zu “Frühling im Schrank – wir sind bereit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo