shop tipps 1010 wien die kleine botin beitragsbild

Frühlingskleidung? Shop-Tipps 1010 Wien

 

shop-tipps-1010-die kleine botin-1

 

Ich hatte gerade richtig jetzt vor dem Frühling mal wieder Zeit, durch die Innenstadt von Wien zu streifen, ich liebe die alten Gassen und die schönen Geschäfte, Cafés und Plätze.

Kennt Ihr die Spiegelgasse?

Die wunderschöne Spiegelgasse ist ein wahrer Hotspot für trendy Eltern geworden! Hier findet man TOP-Läden, wie den bereits von mir besuchten Petit Bateau Store.

 

PETIT BATEAU, BONPOINT…

Ebenfalls hier in der Nachbarschaft, ein weiterer Shop aus Paris: Bonpoint. Wer wunderschöne und qualitativ sehr hochwertige, exklusive Kleidung für den Nachwuchs sucht, ist hier richtig.

 

bonpoint-vienna-die kleine botin-1 Kopie

 

Hier findet man Erstlings-Ausstattung in wunderschönen, persönlich zusammenstellaren Boxen, französische Mode für Kids, eine eigene Kosmetik- und Pflegelinie und ganz tolle, hochwertige Schuhe und Accessoires im Zeichen der Kirsche!

 

Lies auch das:  Wusstest Du dass.... die meisten Unfälle im Haushalt passieren?

bonpoint-die kleine botin-8

 

bonpoint-die kleine botin-3

 

Es dominieren schon Frühlingsfarben, wie gelb, apricot, weiss und grau und leichte Stoffe. Der Chic aus der Mode-Metropole Paris ist ganz deutlich zu spüren: Kleider und Jacken mit tollen Schnitten, die Schuhe aus hochwertigem Leder. Besonders aufgefallen sind mir auch die super schönen Sachen für die Buben: hier ist heuer viel in türkis, grau und gelb zu finden, mag ich sehr! Kleidung für besondere Anlässe, wie für Taufe oder eine Hochzeit sind definitiv hier zu finden.

Insgesamt ist der Shop wunderschön und detailverliebt dekoriert und auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

CARROUSEL KIDS

Die coole Boutique Carrousel Kids ist gleich gegenüber in der Spiegelgasse zu finden: der Wiener Shop hat erst kürzlich hier sein neues Quartier hinter der traditionellen Fassade bezogen.

Lies auch das:  Kostüm: Einhorn | Selbermachen ohne nähen!

 

carrousel-kids-die kleine botin-1

 

Stylishe Kindermode und viele, viele Accessoires, darunter auch Möbel, die auch den Mamas Freude bereiten. Hier findet man ganz besondere europäische Labels und trendige Kindersachen von Kopf (Hüte, Hauben) bis Fuß (Schuhe) und ganz viele Kleider, Shirts, Hosen Tuniken …

 

carrousel-kids-die kleine botin-2

 

carrousel-kids-die kleine botin-3

 

carrousel-kids-die kleine botin-4

 

carrousel-kids-die kleine botin-5

 

carrousel-kids-die kleine botin-9

 

Die nahegelegenen Fußgängerzone am Graben ist perfekt, wenn die Kinder vor oder nach dem Shoppen etwas Auslauf brauchen und guten Kaffee muss man hier sowieso nicht lange suchen!

Viel Spaß beim Schauen und Shoppen in der Wiener Innenstadt!

 

0 Kommentare zu “Frühlingskleidung? Shop-Tipps 1010 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.