trends

Frischer Wind im Kinderzimmer. FLISAT und HIMMELSK von Ikea

Zuletzt aktualisiert am 20. April 2016 um 22:46

 

Mir geht es jedes Jahr im Frühling gleich: wenn die winterliche Deko weggeräumt wird und die Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher stärker werden, dann bekomme ich Lust auf neue Möbel bzw. eine Veränderung in den 4 Wänden.

Schon super, dass sich auch die Bedürfnisse von Kindern ähnlich schnell verändern und weiter entwickeln.

Beim letzen Inspirations-Besuch bei Ikea ist mir eine neue Kinder-Linie besonders aufgefallen: FLISAT.

Kiefer massiv. Schöne, naturbelassene, einfache aber funktionelle Kindermöbel und praktische Accessoires für das Reich der Kleinen. FLISAT ist mit den Trofast-Laden kompatibel und erleichtert so Ordnung im Kinderzimmer zu halten. Sie passen beispielsweise in den Kindertisch als Ablage.

Lies auch das:  Der Umzug | Warum wir von einem Haus in eine Wohnung gezogen sind.

 

flisat-ikea-die kleine botin

 

Hier sind die schönen Holz-Teile alle zu sehen, hier zu bestellen. 

kinderzimmer-ikea-die kleine botin

Meine Favoriten sind die Bücherbank, die Garderobenhaken und das Regal-Haus als Accessoires und der verstellbare Schreibtisch. Die FLISAT Serie ist besonders für Kids zwischen 3 und 12 geeignet und passt sich deren Bedürfnissen zum Beispiel mit einem höhen- und neigungsverstellbaren Schreibtisch perfekt an.

Aber, auch für die ganz Kleinen gibt es viel neues. HIMMELSK heisst die traumhaft schöne Baby-Kollektion. Bettnestchen, Bettwäsche, Mullwindeln, Lätzchen,… Schaut mal:

Lies auch das:  Mein MUT-Moment

ikea-babyzimmer-die kleine botin

 

Habt Ihr die Sachen schon gesehen?

Wie findet Ihr sie?

 

Photocredit: Ikea

0 Kommentare zu “Frischer Wind im Kinderzimmer. FLISAT und HIMMELSK von Ikea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo