lyma die kleine botin beitragsbild

Freizeitkurse für Kids | LYMA

WERBUNG

Kreativkurse im LYMA

TANZ ° ZAUBERN ° BEWEGUNG ° MALEN ° MUSIK ° ZWERGENSPRACHE uvm

Die Auswahl ist umfangreich und perfekt: für jedes Interesse und gestaffelt nach Altersgruppen (0-3 Jahren, 3-6 Jahren Teenies…) Das LYMA ist ein buntes, kreatives Zentrum für die ganze Familie mitten in Wien!

Ich war schon vor einigen Monaten zu Gast und habe meine Eindrücke hier beschrieben. Es stand ausser Frage, dass wir wieder kommen!

Ein Kurs, den sie allein -ohne große Schwester- besuchen kann, bietet ihr die Möglichkeit unbeeinflusst und eigenständig zu erforschen und erfahren.

Malen nach Arno Stern im Malort

Der zweite Kurs, den wir uns ausgesucht haben, liegt mir besonders am Herzen: Malen nach Arno Stern.

Lies auch das:  Lesestoff: Das kleine ICH BIN ICH.

lyma-kurse-die-kleine-botin-1

Das Malen ohne Vorgabe und ohne Bewertung, frei nach dem Motto „JEDER KANN MALEN“, ist ein wunderschöner Ansatz. Mascha, die den Kurs hier im Lyma hier leitet ist eine einfühlsame und ruhige Person, Kinder fühlen sich wertgeschätzt und wohl. Sie ist Malerin und Zeichenpädagogin aus Leidenschaft und mit Herz! Die „ganz kleine Botin“ hat mit ihr die Farben für den Kurs vorbereitet.  Es war großartig, ihr dabei zuzusehen, wie sie so ganz bei sich war und voller Freude alle Farben eingefüllt hat!

lyma kurse die kleine botin 2 lyma kurse die kleine botin 4

Während des Kurses gibt es für die jungen TeilnehmerInnen kaum Vorgaben, einzig die Farben haben ihren Platz. So entstehen nach Gefühl, Tagesverfassung und Persönlichkeit die unterschiedlichsten Kunstwerke.

lyma-kurse-die-kleine-botin-3

MAMAS AUFGEPASST:

Falls Ihr Kurse übrigens speziell am Vormittag sucht: Familienturnen, Spielgruppe, Babyzeichensprache, Motoädagogik und Babytanz sind buchbar. Hier ist sind die aktuellen Kurse einsehbar.

Lies auch das:  Lokaltipp | Dellago

 

0 Kommentare zu “Freizeitkurse für Kids | LYMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.