trends

Feste feiern, wie sie fallen! | Wir testen Bioparty.

WERBUNG

Party on!

Wenn Kinder bei einer Feier dabei sind, oder ihr eigener Geburtstag ansteht, dann wollen sie auch anstoßen und die „Kindersekt“-Auswahl gibt es schon einige Zeit. Die Sorten, die man im Supermarkt bekommt sind Zuckerlastig und geschmacklich eher „glitzer-pink-kaugummi“. Ich habe immer versucht sie zu vermeiden, denn am Ende ist der Saft meist übrig geblieben, zum Wegleeren zu schade, aber selber trinken…. eher nicht!

hoellinger-bio-party-1

Bioparty.

Ich habe nun die „Bioparty“ von HÖLLINGER erstmals probiert. Der Bio-Saft-Hersteller aus Niederösterreich produziert hochwertige, direktgepresste Fruchtsäfte für Kinder. Ohne Zuckerzusatz und mit Bio-Zutaten.

hoellinger-bio-party-3

hoellinger-bio-party-die-kleine-botin-17

hoellinger-bio-party-die-kleine-botin-15

Die Bioparty ist ein Kindersekt aus rotem Traubensaft, gemischt mit prickelndem Wasser in der Glasflasche. Tolle Farbe und leichter Schaum, die Kinder lieben es! Lila Prosecco, wenn man so will!

hoellinger-bio-party-2

hoellinger-bio-party-1

Die Flasche ist außen kindgerecht designt. Die Eule „Rosi“ und das Chameleon „Felix“ helfen dem Bauern beim Pressen und Abfüllen des rot-violetten Traubensaft.

Wir haben ihn nun schon zu einigen Anlässen getrunken, so zum Beispiel an meinem Geburtstag, den ich mit lieben Freundinnen und den Kids am Spielplatz verbracht habe. Ehrlich gesagt, schmeckt er mir im Glas besser, aber unterwegs tun es auch die Pappbecher…!

hoellinger-bio-party-die-kleine-botin-18

Geburtstag, Halloween, Weihnachten.

Besonders jetzt im Herbst stehen hier einige Anlässe an, wir haben Halloween mit Kindergartenfreunden verbracht, mit wollen mit Papa im November auf seinen Jubeltag anstossen und natürlich das Weihnachtsfest mit den Verwandten feiern. Da bekommen alle ein Gläschen Sekt! Und Bioparty!

Lies auch das:  So hilfst du deinem Kind zu mehr Widerstandskraft im Alltag. Resilienz beginnt daheim.

Wir lieben Deko.

hoellinger-bio-party-die-kleine-botin-14

Mit Papier-Sternen, lila Servietten und Kerzen wird der Tisch schon richtig (vor)weihnachtlich….

hoellinger-bio-party-die-kleine-botin-12

Wenn man will, kann man die Deko ein bisschen anpassen. Rote Trauben und Herbstblätter harmonieren super mit der Bio-Party-Flasche.

Sehr fein finde ich auch Schleierkraut und ein paar lila Blüten. Wabenbälle aus Papier und ein paar bunte Mini-Marshmellows machen süße Stimmung.

hoellinger-bio-party-die-kleine-botin-13

hoellinger-bio-party-die-kleine-botin-11

Die Höllinger Bio Party gibt es bei Denn’s Biomärkten, Reformhaus Martin, Metro und Merkur.

Was trinkt Ihr zu besonderen Anlässen? Kennt Ihr die Bioparty schon?

PS: Hier sind die Links zur Deko…

Wabenball Deko
Servietten lila-weiß
Mini Marshmallows

7 Kommentare zu “Feste feiern, wie sie fallen! | Wir testen Bioparty.

  1. Anna So He Rum

    Zwar etwas teuer, aber dafür wirklich sehr sehr sehr lecker: https://www.weinco.at/produkt/van+Nahmen-Frucht-Seco+Apfel+Johannisbeere+Himbeere-61404465

  2. Der oben vorgeschlagene Fruchtsecco ist auch ein guter Tipp für Schwangere und Stillende für die Feiertage. Blubbert und schaut festlich aus. Mein Favorit ist Quitte!

  3. Bernadette Feichtinger

    Hallo, weißt du wo ich den bekomme?
    Habe schon beim Billa und Spar geschaut, leider nichts gefunden.
    Danke.
    Liebe Grüße Bernadette

  4. Bernadette Feichtinger

    Dankeschön ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo