trends

DYSON Humidifier – Luftbefeuchtung extra cool

WERBUNG

Zuletzt aktualisiert am 25. September 2016 um 20:32

TROCKENE LUFT?

Dyson steht für Technik, sichtbare, cleane, silberfarbige, gute Technik. Staubsauger, denen kein Lurch entkommt. Händetrockner in Perfektion.

Ventilatoren sind ebenfalls ein Spezialgebiet von Dyson. Es sind welche, die komplett ohne fliegende Blätter auskommen und somit ungefährlich sind.

Ganz ähnlich geht der Dyson Humidifier an seine Aufgabe heran, aus einem Kranz mit feinen Düsen strömt Luft und zirkuliert im Raum. Er kühlt im Sommer und hat eine tolle Zusatzfunktion, er kann nämlich die Raumluft befeuchten.

 

dyson-humidifier-die kleine botin-6

 

Optimalerweise hat die Luft einen Feuchtigkeitsgehalt von 40-60% in Wohn- und Schlafräumen.  Das wird in den kalten Monaten nicht gut erreicht, im Gegenteil die geheizten Räume sind fast immer zu trocken. Damit auch die Schleimhäute, was sie Schnupfenviren freut… Ihr kennt das.

Also, Wasser in den Tank und die gewünschte Luftfeuchtigkeit einstellen, die Automatik ihren Job machen lassen und chillen. Er ist nicht laut und verströmt einen feinen Wassernebel mit leichtem Gebläse, bis die gewünschte Luftfeuchtigkeit erreicht ist. Ein ganz großes Plus ist die ultraviolett-Technologie, die das Wasser reinigt, bevor es verströmt wird, 99,9% der Bakterien, unter anderem E.coli werden abgetötet.

 

dyson-humidifier-die kleine botin-4

 

dyson-humidifier-die kleine botin-2

 

Wir haben unseren Dyson Luftbefeuchter im Schlafzimmer stehen und mittlerweile schon einige Zeit in Betrieb. Wir finden das Raumklima sehr angenehm!

Lies auch das:  Nachhaltige Regenjacken für Kinder Tchibo

 

dyson-humidifier-die kleine botin-3

 

Bei uns hängt die nasse Wäsche meist im Kinderzimmer, hier ist das Trockheitsproblem nicht so groß – zumal die Mädchen ohnehin oft bei uns schlafen…

Wie befeuchtet Ihr im Winter die Wohnung?

Update:

Nach dem ersten Sommer mit dem Dyson kann ich sagen, dass das sanfte Gebläse und ein rotorenfreier Ventialtor auch an heissen Tagen super ist. Wir haben ihn zeitweilig im Wohn- und Schlafzimmer verwendet, besonders am Abend vor dem Schlafen.

4 Kommentare zu “DYSON Humidifier – Luftbefeuchtung extra cool

  1. hey, wir haben vor ein paar wochen den luftbefeuchter PHILIPS HU 4803/01 Sensor weiß/grau gekaut. sind sehr zufrieden, haben auch trockene luft im kinder- und schlafzimmer und seither schlafen vieeel besser. :*

  2. Der Dyson Luftbefeuchter zeugt natürlich von Qualität. Er ist zwar nicht ganz billig und für das Vergnügen muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, doch von der Luftbefeuchtung und des Designs gibt es wenige Luftbefeuchter die wirklich mithalten können. Der Artikel hier räumt echt komplett auf und zeigt auf eine tolle Art und weise, welche Vorteile der Dyson Luftbefeuchter für den Nutzer hat, deshalb ein riesen Kompliment.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo