Allgemein wochenende in bildern

die neugierige kleine botin: Mysteryshopping: Schuhe für drin und draussen

Frl. Tochter kann nun schon fast auf ein Jahr „Geh-Erfahrung“ zurückgreifen 🙂 umso wichtiger ist ja auch die Wahl des richtigen Schuhwerks.

Sie braucht mindestens ein passendes robustes Paar für die Kinderkrippe, ein Paar Sandalen und für drin am besten bequeme Hauspatschen. – Wir haben inzwischen auch die verschiedensten Quellen für die Schuhe ausprobiert, aber so toll und nett beraten wie im „Kleinen Schuhwerk“ in Wien wurden wir nirgends… Fr. Tochter durfte gleich am kleinen Spiel- und Maltisch Platz nehmen, während ich einige Paar Schuhe herausgesucht habe. Wir haben viel probiert und gelacht… 🙂

kleines schuhwerk die kleine botin II

Erst vor knapp einem Jahr eröffneten zwei befreundete Mamas einen kleinen Schuhladen in der Wiener Innenstadt, der mit vielen Markenschuhen von kleinst (ab Grösse 16) bis zu tollen Kinderschuhen bestück ist. Hier wird neben Funktionalität und Passform auch auf Design und das gewisse Etwas geschaut. Klickt Euch selbst durch: am besten SOFORT, der Summersale hat gerade begonnen – bestellt kann auch online werden!

kleines schuhwerk die kleine botin

Wir haben uns für ein Paar Leder-Patschen für drin und ein Modell „Kindergarten-Herumtobe-Alltag“ entschieden, hier sind sie:

kleines schuhwerk die kleine botin IIIVielen Dank an dieser Stelle für die tollen Schuhe an „kleines Schuhwerk“!!!
[google-map-v3 width=“350″ height=“350″ zoom=“12″ maptype=“roadmap“ mapalign=“center“ directionhint=“false“ language=“default“ poweredby=“false“ maptypecontrol=“true“ pancontrol=“true“ zoomcontrol=“true“ scalecontrol=“true“ streetviewcontrol=“true“ scrollwheelcontrol=“false“ draggable=“true“ tiltfourtyfive=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkerlist=“Riemergasse 15-17, 1010 Wien{}6-default.png{}Kleines Schuhwerk“ bubbleautopan=“true“ showbike=“false“ showtraffic=“false“ showpanoramio=“false“]

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 14. und 15. Juli

 

0 Kommentare zu “die neugierige kleine botin: Mysteryshopping: Schuhe für drin und draussen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo