trends

die neugierige kleine botin: Living Kitzbühel Hausschuhe | give away |

WERBUNG

 

Endlich ist es Winter, so richtig, meine ich.

Sind wir uns ehrlich, für ein paar Wochen im Jahr ist es schon echt gemütlich, von draußen aus der Kälte in die warme Wohnung zu kommen, die Nasen rot und die Finger klamm vom Schneemannbauen.

Dann ein heißer Chai-Latte, warme Patschen und Kakao für die Kids.

Ein nettes Spiel oder ein großes weisses Blatt Papier und Malstifte auf den Tisch….

Ach, apropos Patschen: die Hausschuhe sind hier in den letzten Jahren überwiegend aus Leder gewesen. Wir waren recht zufrieden mit den diversen Modellen. Wenn es aber wirklich kalt ist, sind Woll-Hausschuhe schon ein Hit. Wir wohnen in unserem alten Haus, hier merkt man da schon einen Unterschied! (Socken sind wegen der Rutschgefahr hier keine Alternative.)

 

living-kitzbuehel-die kleine botin-6

living-kitzbuehel-die kleine botin-5

 

Wir dürfen nun schon seit einigen Wochen in den Patschen von Living Kitzbühel herumtapsen: ich habe für die Mädchen Modelle in grau mit Katzen-Motiven ausgesucht. Sie sind entzückend und so warm und praktisch! Auch die „ganz kleine Botin“ kann sie sich allein an- und ausziehen – extrem wichtig! (Das hat sie an den Lederpatschen immer genervt, dass sie Hilfe brauchte!) Das An- und Ausziehen klappt so gut, dass ich nur ein verschwommenes Bild geschafft habe 😉

 

living-kitzbuehel-die kleine botin-7

 

Besonders toll für die „ganz kleine Botin“ ist die Gummisohle. Wenn wir Opa besuchen, müssen wir über eine Steintreppe ins obere Geschoß. Auch hier das selbe: alleine gehen!

 

living-kitzbuehel-die kleine botin-4

 

Das geht nun perfekt, sie hält sich an und geht allein, freut sich über alle Maßen und strahlt am Ende der Stiegen: „IIICH!“

Lies auch das:  Wir basteln Weihnachtsdeko | 4 einfache und bezaubernde Engel

Die bequemen und warmen Patschen sind aus Schurwolle, genauer gesagt aus Walk gefertigt und sind warm, weich und langlebig. Gewalkte Stoffe sind sehr strapazierfähig und angenehm zu tragen.

Mitten in der Jännerkälte darf ich auch an Euch ein Paar nach Wahl der Living Kitzbühel Patschen weitergeben!

  • Was notwendig ist um sie zu bekommen? Nun ja, eigentlich nicht viel… 😉
  • Like die Facebookseiten von Living Kitzbühel und von die kleine botin
  • Schreib ein Mail an info(ät)diekleinebotin.at
  • Erzähle Deinen Freundinnen vom Gewinnspiel
  • Drück die Daumen

 

Das Gewinnspiel läuft bis 1.2.2016. Die Benachrichtigung erfolgt schriftlich per Mail, Barablöse nicht möglich. Der Gewinn wird direkt über Living Kitzbühel versandt.

7 Kommentare zu “die neugierige kleine botin: Living Kitzbühel Hausschuhe | give away |

  1. Ohw ie schön und genau richtig, da der Miniheld dringend neue braucht. Ich hoffe, ich komme die Woche noch dazu hier mitzumachen ^^

    • Hi Sari,
      hast eh bis Februar Zeit, das Gewinnspiel läuft eh länger 😉

      Alles Liebe
      Daniela

  2. Michaela Popatnig

    Ich finde diese Hausschuhe einfach super!!! Für Unser Enkerl einfach nur das bestie!!!! Kann man die auch bestellen???

  3. Juhee, neue Hausschuhe wären prima.
    Viele Grüße, Doro

    • Liebe Doro,
      bitte schreib mir ein Mail, like die beiden Facebookseiten und schon bist Du im Lostopf 😉

      LG Daniela

  4. Super tolles Gewinnspiel 😀 Wir haben auch welche mit Pferd und lieben sie! Nur leider sind sie schon fast zu klein, ein paar neue könnten wir also gut gebrauchen <3
    Die Seite von Living Kitzbuehel kennen wir schon länger 😀
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo