trends

die neugierige kleine botin: easy AQUA PEN

Zuletzt aktualisiert am 28. August 2017 um 14:23

easy AQUA PEN – unbedenkliche Filzstife für Kids.aquapen-die kleine botin-2Ich habe relativ lange nach guten Filzstiften gesucht. Einerseits sollen sie gut und intensiv malen und dennoch leicht von Kleidung und Händen (Armen, Bauch, Gesicht,… ) zu entfernen sein.aquapen-die kleine botin-1Hier habe ich nun welche gefunden, die noch dazu ökologisch unbedenklich sind und falls sie mal austrocknen, kann man sie wieder mit Wasser auffüllen. Das war das Argument für mich: ich finde es eine ziemliche Spaßbremse, wenn man dauern hinterher sein muss, ob auch alle Stöpsel wieder auf dem Stift sind.aquapen-die kleine botin-3

Wir haben bereits einige Mal damit gemalt und sind begeistert: sie lassen sich ganz leicht wieder von den Händen (oder dem Tisch) wischen und malen satt und kräftig!

Die Malvorlagen sind von DJECO.

0 Kommentare zu “die neugierige kleine botin: easy AQUA PEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo