dyson die kleine botin 1

die neugierige kleine botin: Dyson Handstaubsauger

WERBUNG

 

Ich liebe putzen. Nicht.

Auch solche „Fixtermine“ wie etwa der Frühlingsputz betreffen mich oft nicht mit voller Wucht…. Bei mir äußert sich das eher mit einem Shopping-Anfall, so nach dem Motto: alles auf neu. Gut, ALLES geht natürlich nicht, ich einige mich dann mit mir selber auf Teile der Einrichtung und Accessoires 😉

In diesem Frühling war es die Bettwäsche und etwas vom Interieur, das neu kommen musste.

 

dyson-die kleine botin-2

 

chramtroll-die kleine botin-1

 

Nichts destotrotz entkommt man den täglichen Brösel und Schnipsel-Mengen der kleinen Hausbewohner nicht: unter dem Tisch könnte ein Hund ernährt werden, die „ganz kleine botin“ isst ja nur selber und BLW macht sich dann halt auch bemerkbar. Auch Frl. Tochter macht rund um ihren Platz meist ein paar Spuren.

Lies auch das:  Neurodermitis, Unruhe, Zahnen | Beschwerden sanft lindern mit Homöopathie für Kinder

So und dann MUSS eben geputzt werden, jeden Tag mehrmals. Ab besten gesaugt, weil es am schnellsten geht. Seit einigen Wochen geht es mir wirklich leichter von der Hand, hier hab ich nun einen neuen Freund und Helfer.

 

dyson-die kleine botin-1

 

Bei uns nun ist der Dyson Handstaubsauger im Einsatz und es ist wirklich ein Traum: hier bleibt kein Brösel mehr liegen. Im Ernst, staubsaugen war noch nie so einfach. Der Dyson kombiniert einen Handsauger genial mit der Saugkraft eines Großen. Dabei ist kein Kabel im Weg und er kann mühelos mit einer Hand bedient werden (wer schon mal ein zahnendes Baby hatte, weiss wie wichtig das ist….).

Lies auch das:  Freizeittipps für Familien | Blue Cherries

Aber jetzt widme ich mich wieder den wirklich schönen Dingen, stelle Blumen auf den Tisch und lasse den Frühling beim Fenster herein und schaue den Kids beim Spielen zu!

 

dyson-die kleine botin-3

 

0 Kommentare zu “die neugierige kleine botin: Dyson Handstaubsauger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo