trends

die neugierige kleine botin: DJECO Nachtlicht

Zuletzt aktualisiert am 28. August 2017 um 14:24

Nachtlicht ist wichtig. Schon immer für Frl. Tochter. Sie hat lang ein kleines Licht benutzt, zum im-Bett-lassen und selber ein- und ausschalten.

In den letzten Monaten hat sich dann eine einfache aber hübsche, rote Papierlampe gut bewährt. Jetzt haben wir das Kinderzimmer wieder mal etwas angepasst: die neuen Bücher aufs Regal, neue Bilder und Fotos, Vorhänge für die „Höhle“ unter dem Hochbett. Mittendrin in den Deko- und Räumarbeiten habe ich ein bisschen online gesucht und unter anderem ein neues Nachtlicht gefunden.djeco-nachtlicht-die kleine botinWie es Glück und Zufall wollten, bin ich über dieses fantastisch kitschig-schöne Nachtlicht gestolpert: DJECO Nachtlicht und Schneekugel in einem. Wie von DJECO zu erwarten ist das Design ganz besonders. Bei diesem Produkt wird durch Batteriebetrieb beleuchtet, die Farben wechseln und die Glitter-Stückchen wirbeln wie es bei einer Schneekugel ist.

Das Reh und seine Freunde haben Frl. Tochter sofort begeistert!djeconachtlicht die kleine botin

 

Dieser Betrag entstand mit freundlicher Unterstützung von mina-lola.com.

 

 

0 Kommentare zu “die neugierige kleine botin: DJECO Nachtlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo