trends

die neugierige kleine botin: bobux Blaze Shoes

WERBUNG

Zuletzt aktualisiert am 31. März 2017 um 21:35

 

Neu bei uns: die bobux BLAZE SHOES. Ja, ok. Wir lieben Schuhe. Ich liebe Schuhe. Und meine Kinder haben mehr als ein Paar pro Saison.

Diese Sportschuhe von bobux sind der Hammer. (Warum gibt es die nicht in meiner Größe?) Wenn ich ehrlich bin finde ich sie optisch echt gelungen, wirklich kindgerecht und ohne Kitsch, dazu gleich mehr.

 

KEYFACTS: 

♦ RECHTS? LINKS? LINKS? WIE JETZT?  STRAPAZIERFÄHGIE KAPPE ♦GUT HAFTENDE LAUFSOHLE  ♦ 78 GRAMM ♦

bobux-blaze-shoes-facts-die kleine botin

 

bobux BLAZE SHOES IM TEST

 

Allein das Anziehen war schon witzig. Gedreht und gewendet und dann auch von der „ganz kleinen botin“ so gut wie allein angezogen. Der Klettverschluß ist leicht aufzumachen und dass sich die Tiere auf der Innenseiten „anschauen sollen“ war ihr schnell klar! Rechts-Links – kein Problem. Das Gummiband am Einstieg ist weich. Es gibt sie in drei verschiedenen Motiven, grau als Grundfarbe jeweils in Kombi mit einer tollen Knall-Farbe:

Auch dass die tollen Treter so leicht sind, macht sie extrem sympathisch für die Kids: sie fühlen sich an wie Patschen.

 

Bobux-blaze-die kleine botin-8
… besonders cool sind sie zu schmalen Leggings oder gekrempelten Hosen!

 

Die Sohle ist aus geschmeidigem Gummi und weich und griffig, biegsam und optimal für bewegte Abenteuer!

 

bobux-blaze-die kleine botin-6

 

Raus in die frische Luft – wenn immer es die noch winterlich Wetterlage derzeit zulässt! Aber der Frühling ist ja nicht mehr weit weg und zumindest zeitweilig schon zu riechen und zu spüren. Frl. Tochter kann ihre Winterboots schon nicht mehr sehen und ehrlich gesagt, ich kann es gut nachvollziehen. Die Action am Spielplatz ist halt mit groben Sohlen und gefühlten zwei Größen mehr ohne Schnee einfach kein Spaß. Umso toller war der erste Ausflug heuer bei Sonne und mehr als 10 Grad … mit den neuen Sportschuhen bobux BLAZE SHOES.

Lies auch das:  DANKE MAMA. | Gedanken zum Muttertag

 

Motorikpark

Wir waren unterwegs im Motorik-Park hier gleich bei uns im Ort: Balance-Holz und Klettermöglichkeiten lieben sie beide! Papa war auch dabei, insgesamt ein perfekter Sonntag! Schaut mal…

 

bobux-blaze-die kleine botin-3

 

bobux-blaze-die kleine botin-2

 

bobux-blaze-die kleine botin-1

 

Der Test geht weiter: für die „ganz kleinen botin“ steht das Laufrad schon hinter der Garagentür bereit… Mein Mama-Herz stolpert schon, Ihr kennt das! Frl. Tochter bekommt ein neues Rad in der nächsten Größe und sie lässt sowieso keine Möglichkeit aus, zu klettern und zu hüpfen!

Wir starten mit Einhorn in den Frühling… !

 

0 Kommentare zu “die neugierige kleine botin: bobux Blaze Shoes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo