wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 12. und 13. Mai

Mitte Mai, ein langes Wochenende, Muttertag und Frühsommer.

Wir haben heuer erstmals unser Wohnmobil gepackt und sind losgefahren!

Wochenende, du warst gut!

Samstag.

Wir waren schon früh am Spielplatz: Barfuß durchs feuchte Gras und einige Runden klettern, vor dem Frühstück sind herrlich!

Ich war am Bauernmarkt im Ort und habe Bio-Spargel, Rhabarber und frische Wildkräuter gekauft. Die Kräuter gab es mittag gleich zu den Nudeln.

Der Nachmittag fand am / beim Wasser statt: Unser Paddelboard ist gut frequentiert, beide Mädchen haben ein eigenes Paddel und lieben diesen Sport. Ich übrigens auch.

Am Abend haben wir gut gegessen und ich war allein noch eine Runde am Strand spazieren!

Sonntag.

Muttertag oder nicht. Im Endeffekt zählt die Zeit und die Qualität dieser, die man miteinander verbringt…

Besonders gerührt und gefreut hat mich aber der Brief meiner Großen, den sie für den Mutterag vorbereitet hatte:

Ich habe mein Frühstück auf der Wiese genossen und es war wieder eine herrlicher Sommertag.

Mit Melone und viel Spielzeit geht er nun langsam zu Ende!

Diese Woche wird aufregend, weil am Dienstag die nächste große Geburtstagsparty ins Haus steht… die erste Party in der neuen Wohnung!

die gesammelten Wochenendbilder sind bei geborgen-wachsen.de zu finden!

 

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 12. und 13. Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo