wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 5. und 6. Mai in BERLIN

Wir haben es wieder getan: Wir waren erneut Anfang Mai in Berlin1

Am Samstag haben wir die Konferenz BLOGFAMILIA besucht und nicht nur tolle Sessions gehört, sondern auch ganz, ganz viel liebe BloggerInnen (wieder) getroffen. Wir haben viel gespielt, geredet, gegessen und es war ein sehr voller – toller Tag!

Béa Beste und die „Waldorfschulen“ in der Diskussion über das digitale Zeitalter und was es mit unseren Kindern macht.

Aber auch rundherum gab es in Berlin natürlich einiges zu entdecken: Unseren neuesten Spielplatz-Liebling im Lausitzer Park hab ich hier schon vorgestellt! (PLUS Tipps für davor und danach!)

Am Sonntag waren wir noch spazieren, entlang der Mauer und an der Spree:

Berlin hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt!

Mittags dann nochmal nach Mitte: Ein Frozen Joghurt, ein Stopp im Café OLIV…

… und schon mit Gepäck ein letztes Mal auf den Spielplatz an der Alten Schönhauserstraße:

Noch ein Zwischen-Stopp bei der Lesung von Lucie Marshall – sie hat am Prenzlauer Berg aus ihrem neuen Mami-Buch „Drei Zettel von Lilo“ vorgelesen“!

Schön wars in Berlin – wir kommen bestimmt wieder!

Die Bilder der anderen gibt es gesammelt bei geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 5. und 6. Mai in BERLIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo