wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 28. und 29. April

Alles neu macht … DER MAI – in den nächsten Tagen wird es spannend: Wir sind endlich in der neuen Wohnung und hier wird nun in den nächsten Tagen und Wochen alles fertig gemacht.

Wer mir auf Instagram folgt, hat schon ein paar kleine Einblicke bekommen und da wird bestimmt auch noch einiges folgen.

Vorerst bin ich mit putzen, schieben, räumen und dekorieren beschäftigt. Also zeitweilig, denn es ist massiv anstrengend, mit zwei Kindern umzuziehen.

Endlich habe ich es geschafft, mal eine halbe Stunde lang nur in der Zeitung zu blättern…

Nun wird es ein bisschen ruhiger werden und wir versuchen uns im Alltag wieder einzufinden.

Wir gehen viel spazieren, um die neue Nachbarschaft zu erkunden.

Zwei Kinder, die willensstark und selbstbewußt sind – und gleichzeitig ihr geliebtes Haus, ihre Heimat aufgeben mussten.

Warum wir uns für diesen massiven Schritt entschieden haben, wie es uns dabei ging und was wir nun machen, um die Neuordnung zu erleichtern, darüber schreibe ich in Kürze hier…

Dieses Mal gibt es ein paar sommerliche Bilder vom Wochenende, das wir genossen haben!

die große Sammlung an Bildern zum Wochenende gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.de!

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 28. und 29. April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo