wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 14. und 15. April

Die Tage sind gezählt!

Wir ziehen um!

Vor ein paar Monaten haben wir den Beschluss gefaßt, unseren Wohnsitz zu verlegen und nun wird es innerhalb weniger Tage zur Realität.

Wer schon mal mit Familie umgezogen ist, weiß, dass es einiges an Planung und ganz viel Arbeit bedarf, um Kind und Kegel umzusiedeln.

Wenn Ihr mögt, erzähle ich im Anschluss dann gern mehr und  was ich gelernt habe…

Darum gibt es hier dieses Mal etwas weniger Bilder 😉

Ich habe aber einige ganz bewußte Pausen gemacht und mir alle paar Stunden die Zeit genommen, einfach nur in den Himmel zu schauen und zu atmen1

Samstag:

Die Kisten kommen! Wir haben uns für eine professionelle Umzugsfirma entschieden. Bereits in den Tagen davor habe ich sortiert, geordnet und vor allem entrümüpelt und viele Sachen verschenkt und im Freundeskreis verteilt. Am Nachmittag ging es dann los: 100 Kartons warten auf die Befüllung!

Sonntag:

Tagwache, Kids zur Tante und loooooos: 12 Stunden später steht die Hälfte der Sachen in Kisten geschlichtet in Wohnung und Vorzimmer!

Mittags gab es schnelles Essen bei McD 😉

Der Snack war auch schon vorbereitet: Es gab Cookies von CUTZ und frischen Kaffee!

Morgen geht es weiter: der schwierigste Teil, mein Kreativ-Raum und Office kommt dran.

PS: Eine coole Aktion auf Instagram hat heute begonnen! Ich bin zusammen mit einigen anderen kreativen Bloggerinnen im Team und wir bereiten tolle DIY- und Bastel-Ideen rund um den Muttertag (13. Mai) vor! Hier findest du alle Infos –> instagram.com/diekleinebotin ♥ #muttertagdiyideen

Viele viele andere bunte Bilder gibt es gesammelt bei Susanne von geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 14. und 15. April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo