wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 7. und 8. April

Das wohl spannendste Wochenende der vergangenen Jahre liegt hinter uns.

Die Sonne scheint noch um 19.00 und die Kinder lachen vergnügt… es ist eine unglaublich schöne Zeit gerade!

Samstag:

Gestern gab es morgens frische Blumen und dann hatte ich die Ehre beim „Beziehungscafé“ von Jeannine (mini-and-me.com) & Sandra (wertschätzungszone) dabei zu sein.

Ich kenne Sandra schon lange, sie hat hier schon wertvolle Gastbeiträge hinterlassen – wie zum Beispiel den hier: „Mutter sein – Frau bleiben“, den Sandra zusammen mit MAMA-COACH Linda verfasst hat.

Der Rest des Samstags fand im Kreis der Familie statt – was wir besprochen haben, verrate ich in Kürze, uns stehen große Veränderungen ins Haus.

Sonntag:

Kino-Sonntag! Wir waren im Kino und haben uns den tollen Film „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ angeschaut und waren begeistert! Ich war skeptisch, weil es offiziell ab 6 Jahren freigegeben ist, aber auch die Kleine hat sich weder gefürchtet, noch hatte ich das Gefühl, sie zu überfordern. Ich fand ihn spannend und fantastisch, aber ist nicht zu schnell und kommt mit einer Ausnahme ohne brutale Szenen aus. (Das ist bei Zeichentrick-Filmen oft ganz anders….)

Ein bisschen Garten-Zeit hatten wir dann auch noch und nach dem Abendessen hat Frl. Tochter aus einem alten Karton einer Tollabox (kanntet Ihr die??) ein Puppentheater! Den Feen-Auftritt haben wir uns angesehen und nun geht es ab Richtung Bett….

Viele, viele frühlingshafte Wochenendbilder gibt es gesammelt bei geborgen-wachsen.de!

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 7. und 8. April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo