wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 27. und 28. Jänner

Bonjour PARIS!

Ich war erstmals richtig weit weg – komplett ohne Familie und mit ganz leichtem Gepäck.

Ich war in Paris!

Die Stadt an der (derzeit hochwasserführenden) Seine hat mein Herz schon 2010 im Sturm erobert, damals war ich mit meine Mann dort und hatte richtig entspannte und wundervolle Tage….

Dieses Mal war der Besuch halb beruflich, ich habe die Kinder-Messe „PLAYTIME“ besucht und kenne nun alle Trends für den Winter 2018/19!

Aber viel schöner sind die Bilder aus Paris, schaut mal:

Wir haben im 9HOTEL Republique gewohnt – das ist auf jeden Fall ein Hoteltipp! (Klein, fein, chiq, leistbar)

 

AU REVOIR PARIS! – Je t’aime!

PS: Die Sammlung aller „Wochenende in Bildern“ gibt es bei geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 27. und 28. Jänner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo