wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 20. und 21. Jänner

Mitten im Winter. Ohne Schnee. Hier in Wien ist vom weissen Winter-Traum nicht viel zu merken, es ist nur kalt, grau und nass.

Also machen wir es uns so gemütlich und bunt, wie möglich!

Samstag

Den Samstag haben wir auf einem wahnsinnig netten, kleinen Indipendent-Markt organisiert von „OH PANAMA“ verbracht und guten Kuchen, Spiele und nette Gespräche mit lieben Freunden genossen.

Über „Badala“ hab ich schon mal berichtet! Barbara zu treffen ist immer eine Freude!

Erstmals in „echt“ begutachtet hab ich die wunderschönen Sachen von HANOJ-Kids! Ein guter Tipp, wenn wer faire und gute Baby-Sachen sucht. Alles designt und handgenäht in Wien.

Die wundervollsten Vintage-Möbel und -Kindersachen gibt es bei UrbanUpdate. Über Katis Arbeit gibt es hier bald schon mehr zu lesen.

Danach wurde das Wohnzimmer neu dekoriert…

Die ersten frühlingshaften DIY- und Rezept-Ideen habe ich ausprobiert und werde sie schon in den nächsten Tagen hier zeigen….

Sonntag

Am Sonntag lagen tatsächlich noch 2cm Schnee im Garten – der musste umgehend verarbeitet werden! Zum ganzen Mann hat es nicht gereicht, immerhin haben wir einen Kopf gebaut.

Der Sonntag war ein richtig fauler Tag. PJs bis Mittag, Essen auswärts und dann haben wir gemalt, gespielt und Hörspiele gehört. Darf auch mal sein.

Die neue Woche wird aufregend und beginnt gleich morgen mit einem Meeting für meine Blogger-Konferenz BLOG.LAUT, die am 26. Mai in Wien stattfinden wird!

Pssst: Die Bilder vom nächsten Wochenende kommen dann aus P-A-R-I-S!

PS: alle anderen Bilder vom Wochenende gibt es gesammelt bei geborgen-wachsen

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 20. und 21. Jänner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo