wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 16. und 17. Dezember

Das 3. Advent-Wochenende ist schön gewesen! Voller Tatendrang, brennender Kerzen und schönen Sachen, die wir gemacht und erlebt haben.

Samstag.

Ich hatte vormittags ein paar Stunden für mich. Die hab ich für eine Last-Minute-Shopping-Aktion genutzt, habe nette Menschen am Weihnachts-Pop-Up im Städtchen getroffen und noch die letzten Besorgungen erledigt. Unter anderem hab ich die Baumwolltaschen gekauft, in denen heuer die Geschenke der Kinder verpackt werden. Kein Papierhaufen unterm Christbaum und danach sind sie treue Begleiter für den Einkauf. Was ich noch damit mache, könnt ihr am Instagram-Account verfolgen, ich hoffe am Dienstag dazuzukommen….

Diese schönen Mini-Taschen hab ich bei stanzimade gekauft… kommen wahrscheinlich nicht unter den Baum, aber ich brauche immer mal wieder schöne kleine Dinge zum Verschenken.

Als ich wieder heimkam, haben wir noch ein paar neue Kekse gemacht. Dieses Mal ohne backen: Kokoskugeln | Schneebällchen… und Pandas 😉

PSSST: Apropos Kekse – DAS hier ist mein neuester Blogbeitrag. CUTZ.ROCKS COOKIES im Test.

Der Nachmittag gehörte Frl. Tochter und mir: Wir haben uns die Tanzvorstellung des ganz jungen Staatsopernballetts angeschaut! Es war toll! Wahnsinn, wie gut die Kleinsten schon sind!

Sonntag.

Slow morning par excellence…. im PJ bis nach dem Mittagessen!

Ein Tipp: Wir haben heute das neue E-Book der lieben Anja von Gänseblümchen & Sonnenschein gelesen und sie lieben es! Ihr bekommt es einfach per Mail, schaut vorbei am Blog! Die herzigen Illustrationen stammen übrigens auch von einer tollen Bloggerin: Ulli von Fit & Glücklich hat die Turnschuhe gegen den Zeichenstift getauscht! Sehr fein geworden, dieses Werk! ♥

Dann ging es für die Große mit Papa auf den Eislaufplatz und die „ganz kleine Botin“ und ich waren in Wien. Wir haben Keramik bemalt! Das hab ich ewig nimmer gemacht, steht aber nun wieder öfter am Programm!

Fein wars!

Heute heißt es nur mehr Beine hoch und noch ein paar Reihen stricken, auf das der neu begonnene Pulli im Frühling fertig ist….. 🙂

Morgen starten wir mit vollem Programm in die letzte Woche vor Weihnachten – ich habe viele coole Termine und eine lange Liste an To-Dos!

Die gesammelten Wochenenden in Bildern gibt es bei geborgen-wachsen.de

2 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 16. und 17. Dezember

  1. Was heisst getauscht, ich hab in Turnschuhen gemalt ? Und was du immer in ein Wochenende packen kannst… die Pandas sind super geworden!! (Und ich hab auch grad gehäkelt, nur mein Projekt muss früher fertig sein – in ziemlich genau einer Woche wär toll ?) lg Ulli

  2. Ps: das DANKE fürs teilen hab ich noch vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo