wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 9. und 10. Dezember

Mitten im Dezember, das zweite Adentwochenende ist nun vorbei…

Wir hatten es fein!

Es war richtig ruhig gestern, weil wir die Mädchen zu Oma und Opa in die „Wohlfühl- und Verwöhnoase“ gebracht haben. Für uns bedeutete das notwenige und feine Zweisamkeit. Wir hatten schliesslich auch was zu feiern: 17(!!!) Jahre WIR. 17 Jahre haben wir alle Höhen und Tiefen des Lebens genommen, haben miteinander gelacht und geweint, haben gestritten und uns wieder versöhnt, den Neubau eines Unternehmens und dessen (fast) freiwilligen Verkauf durchgemacht UND zwei wundervolle Kinder bekommen.

Da darf man schon Revue passieren lassen und ein paar Gläschen Wein drauf trinken!

Samstag

Den Samstag haben wir so dahin rieseln lassen. Lange schlafen, Kaffee im Bett und dann ein Window-Shopping-Spaziergang durch das vorweihnachtliche Wien. Es war echt schön!

Und ich habe es geschafft, den Fuchs-Schal, der schon länger im Körbchen lag, fertig zu machen.

Sonntag

Die Mädchen sind seit dem Abend wieder daheim und den heutigen Sonntag haben wir 2:2 verbracht: Papa und Frl. Tochter endlich auf dem sehnlichst erwarteten Schnee……

Schnee-Anzug von Patagonia*. Erhältlich bei Goldkind.wien.

und die „ganz kleine Botin“ und ich Kekse-kostend bei CUTZ mit Freunden!

Im Garten gibt es gerade ein Mini-Mini-Eisbecken, das heute ausprobiert wurde:

Ja, unsere Schi-Zeit wird bestimmt auch noch kommen…

Morgen geht es gleich mit einem Termin um 9.00 los und ich starte in eine sehr aufregende neue Woche….. Nächste Woche um diese Zeit kann ich das Geheimnis, an dem hinter den Kulissen fieberhaft gewerkt wird dann schon verkünden! ♥

LESETIPP: Weil es mir wirklich wichtig ist, möchte ich Euch noch empfehlen, in meinen neuen Beitrag reinzulesen. Nach dem Kongress „ÖKOLOGIE DER KINDHEIT“ hatte ich die wunderbare Möglichkeit, mit André Stern persönlich ein Gespräch zu führen. Diese knappe Stunde erfüllt mich gerade sehr. Neue Gedanken und vieles, das nun klarer wird. Schau rein!

KINDER SEHEN IN UNS IHRE ZUKUNFT | Interview mit André Stern

Viele Bilder vom Wochenende gibt es gesammelt bei Susanne geborgen-wachsen.de

*PR Sample. Kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 9. und 10. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo