Die schnellste Marmelade der Welt | Rezept für Chia Marmelade mit Himbeeren

chia himbeer marmelade die kleine botin 1 1

Chia Marmelade mit Himbeeren

chia himbeer marmelade die kleine botin 1 1

Das ist ein ewiges Thema bei uns – es muss immer eine bestimmte Sorte sein, wenn es nach dem Mann geht und es sollte nach Möglickeit in Palatschinken passen, wenn es nach dem Frl. Tochter geht. Sie sollte so fruchtig und zuckerarm wie möglich sein, wenn es nach mir geht….

Nun gut, ich habe es aufgebeben wirklich einzukochen, weil meine „kreativen“ Rezepte leider nicht gut ankamen. ABER: Ich habe die Lösung gefunden.

Die schnellste Marmelade der Welt

chia himbeer marmelade die kleine botin 2 1 chia himbeer marmelade die kleine botin 3 1 chia himbeer marmelade die kleine botin 5 1

Chia-Himbeer-Marmelade

  • 2 Teile frische Himbeeren
  • 1 Teil Chia-Samen

Die beiden Zuaten mixen und einige Stunden in den Kühlschrank stellen!

chia himbeer marmelade die kleine botin 7 1 chia himbeer marmelade die kleine botin 6 1 chia himbeer marmelade die kleine botin 4 1

Es ist der perfekte Brotaufstrich und schmeckt toll als Topping zu Eis oder Joghurt, fein über dem Porridge und zum Müsli – oder ganz einfach pur zum Löffeln.

Ach, und siehe da, jetzt schmeckt es dann eh allen….

Merk es Dir:

chia himbeer marmelade pinterest 1

Werbung

buch selfcare mockupmockup cover 123893 3d e1701457518903

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert