familienleben

MAMA-COACHING | Einfach mehr Achtsamkeit im Alltag

2018 ist „ZWEITAUSENDACHTSAM“.

Es soll ein gutes Jahr werden und je mehr man darüber nachdenkt und sich vorbereitet, umso grösser wird der selbstauferlegte Druck. Der schwebt wie eine dunkelgraue Wolke und begleitet uns… Fang damit gar nicht erst an.

Du bist genug.

Du machst das beste draus. Jeden Tag. Deine Kinder wissen das.

„Jänner ist der große Monat der Vorhaben. Man will ……. Meistens werden wir enttäuscht, weil wir an den Vorhaben scheitern. …. Sag dir jeden Tag beim Zähneputzen: Ich habe nichts vor, weil alles gut so ist, wie es ist.“

-Zitat Kalender GOLDSCHWARZ

ZWEITTAUSENDACHTSAM

Der neue Kalender von GOLDSCHWARZ macht es vor: Er begleitet Dich nicht nur INS sondern gut und achtsam DURCH das Jahr.

GEWINNE EINEN VON 3 KALENDERN „Zweitausendachtsam“ – schreib ein Mail daniela{ät}diekleinebotin.at am 30.12. wird um 22.00 verlost!

MAMA-COACH Linda und ich haben schon einen Blick in den Kalender geworfen und freuen uns sehr, dass er uns das ganze Jahr über begleiten wird! Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren besonderen und wertvollen Partner für 2018!

So wird ZWEITAUSENDACHTSAM

MAMA-COACH Linda und ich werden jedes Monat LIVE auf Facebook zu sehen sein und dabei immer wieder Bezug auf den Kalender nehmen und DIR immer wieder Anregungen und Achtsamkeitsübungen mitgeben, die den Mama-Alltag besser schaffbar machen!

Folgende Termine kannst Du Dir schon eintragen:

mit MAMA-COACHING durchs Jahr ZWEITAUSENDACHTSAM

11.1. – weniger ist mehr

22.2. – innerer Friede

22.3. – Frühlingsputz

19.4. – Veränderung – nichts bleibt wie es ist

17.5. – Bucketlist der Freude

21.6. – atmen

19.7. – Zeig dich!

21.8. – Trau dich!

27.9. – Balance im Alltag

18.10. – Wofür bist du dankbar?

22.11. – Loslassen was war. Anerkennen was ist.

20.12. – Nähe und Festlichkeit

Im ersten Video stellen wir den Kalender schon vor und möchten Dir auch sofort eine gute Achtsamkeitsübung für jeden Tag mitgeben, die weder Zeit noch Geld kostet…

Grenzen wahrnehmen und diese nicht zu übertreten steht im Fokus unserer Arbeit.

Was tust DU, um deine Achtsamkeit zu leben?

Hier findest du nochmal die komplette Playlist von MAMA-COACHING, das in dieser Form den ersten Jahrestag feiert! Feiere mit uns und nimm DIR die Zeit für DICH! ♥

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo