wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 2. und 3. Dezember

Das erste Adventwochenende….. es war wunderbar.

Ehrlich gesagt, kann ich den Zauber des Advents erst erkennen, seit ich Kinder habe. Wir machen viel, dekorieren, backen und basteln.

Samstag:

Klirrend kalt war es draussen, aber schön. Die Mädchen waren schon vormittags im Garten, um mit den Resten des ersten Schnees von Donnerstag zu spielen.

Schnee-Anzug Patagonia, PR-Sample. Via Goldkind.wien

Ich hatte Zeit ein bisschen zu stricken, das finde ich in der Wintersonne besonders gemütlich.

Am Nachmittag waren wir in Wien: frisches Obst kaufen und Freunde treffen!

Sonntag:

Endlich ist es so weit: Die erste Kerze darf angezündet werden. Meine Kinder mussten sich in großer Geduld üben, weil wir unseren Adventkranz schon länger fertig haben. Ich habe ihn fotografiert und auch darüber berichtet. Bei uns geschehen durch das Bloggen viele Sachen zeitversetzt und so auch die Advent-Vorbereitungen…

Gebacken wird heuer in Echtzeit… heute war Lebkuchen dran!

Das E-Book vom Vorjahr gibt es hier kostenlos zum Download:

Diese CD lieben die Mädchen momentan. Es ist gesungen von meiner lieben Schulkollegin Heidi und ihrem Mann! ♥

Der Sonntag fand dann einen sehr gemütlichen Ausklang am Edelstoff Designmarkt, wo wir unter anderem die liebe Alva samt Familie getroffen haben und viele schöne Sachen mitgebracht haben.

CUTZ Cookies – gefrorener Keksteig, der immer für frische Kekse sorgt.

Kreide-Kreisel von Wunderholz

Cake-Pops von Backterium

Hach, Wochenende, du bist zu schnell vergangen….

Seit heute läuft das ADVENT ZAUBER Gewinnspiel – wenn du dich für den Newsletter anmeldest, kannst du nächste Woche natürlich noch teilnehmen!

Diese Woche gibt es eine OMNI 360-Tragehilfe von ergobaby Deutschland und einen 50€ Shopping-Gutschein von Goldkind.wien... Am Samstag wird die GewinnerIn gezogen und ab dem 2. Adventsonntag gibt es dann eine neue Chance!

PS: viele Wochenend-Bilder sind gesammelt bei Susanne von geborgen-wachsen.de

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo