wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 25. und 26. November

Ich bin komplett beflügelt und voller Ideen nach diesem vollen und besonderen Wochenende.

Samstag:

MAMA-COACH Linda und ich waren beim ersten Kongress „Ökologie der Kindheit“, der von André Stern und seinem Team veranstaltet wurde.

Das Fazit des reichen und wertvollen Tags ist: ES BRAUCHT EINE NEUE HALTUNG, UM DIE KINDER (DIE ZUKUNFT DER ERDE) AUF AUGENHÖHE ZU BEGLEITEN.

Linda und ich sind einmal mehr in unserer Arbeit, unseren Gedanken und Projekten bestätigt: Nimm die Fülle an, die die Welt zu bieten hat. Nicht nur der inspirierende André Stern, auch sein charismatischer Vater, Arno Stern, und die bekannte Familientherapeutin Katia Saalfrank haben beeindrucken gesprochen. Aus einem anderen Blickwinkel, aber mit dem selben Ziel erzählte Dr. Erwin Thoma von seinem Leben und seinem Wirken als Baumkenner und Holzhaus-Spezialist. Wer sich auf die Natur einlässt, erkennt klare Parallelen und kann viel mitnehmen.

Ich hab dich lieb, weil du so bist, wie du bist.

-André Stern

Diesen Satz können wir einfach nicht oft genug sagen. Zu unseren Kindern, zu unseren Partnern und zu uns selber. Den möchte ich Euch sofort mitgeben, der bringt das Wichtigste gleich.

Über die gehörten Inhalte und die vielen, vielen Eindrücke muss ich noch schlafen und nachdenken. Muss ordnen und sortieren…. Ganz bald gibt es ausführliche Berichte!

Sonntag:

Familie. Essen. Ruhe. PJ all Day long.

Wir haben tatsächlich so lang geschlafen, bis uns der Hunger geweckt hat. Da mussten die Reste des Apfel-Schoko-Kuchens her….

Nach dem Frühstück wurde gespielt und gesungen. Die Freude, den Mädchen dabei zuzusehen war wirklich groß!

Mittags gab es einen Regenbogen!

Am späten Nachmittag haben wir dann den Perchtenlauf im Nachbarort angeschaut und dann gab es Abendessen.

 

Bei Susanne gibt es wie immer die Sammlung der bunten Wochenende-Bilder auf geborgen-wachsen.de

Nächste Woche startet am 3.12. das ADVENT ZAUBER GEWINNSPIEL – melde dich zum Newsletter an, es wird exklusiv für die Abonnenten sein!


Ja, ich will -
wertvolle Inhalte, bunte Familien-Themen und exklusive Gewinnchancen erhalten!


Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo