wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 11. und 12. November

Ein tristes, kaltes und nasses Wochenende liegt so gut wie hinter uns.

Aber es war fein… abwechslungsreich und richtig entspannt!

Samstag

Ich war auf der Buchmesse in Wien und habe geschmökert, geblättert und gelauscht: Meine liebe Kolumnistin Alva hat ihr grandioses 3. Buch „Gut gekühlt ist fast geerbt“ vorgestellt und daraus gelesen.

Das ist ein absoluter Lesetipp meinerseits… und auch ein Weihnachtsgeschenke-Tipp für alle Bücherwürmer im Familien- und Freundeskreis!

Danach gab es quietschbunte Donuts…

HIER FINDET IHR ALLE IHRE LUSTIGEN FREITAGSGESCHICHTEN

Die Mädchen hatten zwei feine Tage bei Oma und Opa und wir waren Essen und dann noch ein bisschen das Wiener Nachtleben austesten. So eine Abend zu Zweit kommt sehr selten vor und war richtig gemütlich! Der Mann feierte seinen Geburtstag und das ist ja ein besonderer Anlass!

Sonntag

Noch grauer und noch trüber, aber eingekuschelt und mit viel Tee war es auszuhalten 😉 – Ich habe ein bisschen fotografiert und arrangiert, bei mir tummeln sich schon die Weihnachts-Projekte am Tisch… Dazu ganz bald mehr!

Vorerst hab ich noch ein Geschenk für Euch!

Einen ADVENTKALENDER zum Ausdrucken! Mit vielen schönen Zitaten und begleitenden Inputs von Mama-Coach Linda ♥ – genau richtig, um sich selbst und den liebsten Freundinnen eine Freude zu bereiten!

HIER GEHT ES ZUM BEITRAG, IN DEM DIE DOWNLOAD-VARIANTEN ZU FINDEN SIND!

Jetzt holen wir die Mädchen ab und machen uns noch einen schönen Abend!

PS: Klick-TiPP! viele viele andere Bilder zum Wochenende gibt es bei geborgen-wachsen.de zum Anschauen!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo