wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 28. und 29. Oktober

Wir haben ein langes Wochenende hinter uns – am Donnerstag war ein Feiertag.

Den Samstag und den Sonntag haben wir für Arbeit und Termine genutzt, es waren aber durchaus sehr nette Tag. Vom Sturm am Sonntag mal abgesehen…

Samstag:

Wir waren zum Blogger-Brunch in dem sehr netten Hotel Ruby Sofie in Wien eingeladen. Ich war positiv überrascht, wie freundlich man hier mit Kindern umgeht, obwohl es eher kein Familienhotel im engeren Sinn ist! Den Mädchen hat es sichtlich gefallen…

Wir waren dann noch eine Runde spielen im Kindercafé und haben mit Stadtmama Judith einen feinen Nachmittag verbracht!

Die Woll-Strickjacken der Kids sind Test-Stücke: Wir haben die aller, allerersten Teile von „enjoy draussen“ bekommen, testen sie und freuen uns schon voll, wenn wir Euch mehr dazu erzählen können! Versprochen, ich sage Euch SOFORT Bescheid, sobald sie dort verfügbar sind…. ♥

Sonntag:

Wegen Unwetterwarnung waren wir drin beschäftigt und haben endlich die coole Lichterkette fertig gebastelt: Wir haben echt lange gebraucht dafür…. aber sie ist richtig toll geworden!

Der arge Sturm vom Vormittag hat Gottseidank über Mittag etwas nachgelassen und so konnte ich doch noch ein paar Stunden auf der „Blickfang“ Designmesse verbringen. Ich hatte ein bisschen Zeit für mich, habe schöne Sachen angeschaut, mich inspirieren lassen und meine Gedanken geordnet.

Die Hagebutten sind leider nicht mehr schön und werden gegen frische Blumen getauscht!

Nun heisst es den Abend noch nützen, denn morgen werden die Koffer gepackt: Am Dienstag fahren wir für eine feine Pressereise Richtung Süden! Wer mag kann direkt via Instagram dabei sein! (…der genaue Bericht folgt dann natürlich auch hier am Blog!)

PS: Die Bildersammlung von vielen Mama-Blogs gibt es bei geborgen-wachsen.de ♥

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo