wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 21. und 22. Oktober

Samstag

Slow Morning par excellence! Wir haben alle bis 9 geschlafen… das ist schon arg, aber die Wochen mit Schule, die wir jetzt hinter uns haben, machen wahnsinnig müde. Wir sind am Freitag Abend immer komplett fertig.

Also gab es Porridge mit Obst und Kaffee. Und Milchschaum für die Mädchen.

Dann haben wir unsere Sachen gepackt und sind los: Es ging ein letztes Mal für heuer über Nacht an den See!

Das Wetter war richtig herbstlich, trüb, feucht und eher frisch. Nach Spazierengehen und Spielplatz haben wir uns richtig auf ein Abendessen beim Heurigen gefreut.

Wir haben die gefundenen Herbstschätze gleich verwendet um ein #herbstherz zu legen! Das ist eine Aktion, die ich bei Instagram ins Leben gerufen habe!

Sonntag

Die Nacht war recht ok, wir sind dann um 8 aufgewacht und haben erst Mal den Blick aus dem Fenster des Wohnmobils genossen. Haben noch eine Runde gekuschelt und dann gab es Frühstück.

Leider hat es mehr geregnet und so haben wir uns für heuer verabschiedet.

Den Nachmittag haben wir „crafty“ verbracht und die Halloween-Karten für die Freunde der Mädchen gebastelt.  Anleitung gibts hier!

Morgen geht es wieder los: eine neue Woche mit ihren Überraschungen steht schon vor der Tür!

Alle gesammelten Wochenend-Links findet Ihr bei Susanne von geborgen-wachsen.de

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo