wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 14. und 15. Oktober

Der goldene Oktober – Altweibersommer vom Feinsten: Wir geniessen hier um die 20-22 Grad und genau so sehen die Bilder aus:

Samstag:

Wir waren im Garten und haben bunte Schätze gesammelt und einen schönen Herbst-Korb gestaltet.

Nach dem Mittagessen haben wir die Fotos vom Handy durchgeschaut und die Gartenbilder vom letzten Jahr ausgedruckt. Wir haben ein kleines Garten-Jahreszeiten-Büchlein angelegt und sind ein bisschen den Erinnerungen und Eindrücken der letzten 12 Monate nachgehangen! Die schönen Bilder verdanken wir dem neuen Fotodrucker, der bei uns eingezogen ist, mehr dazu schon bald.

Dann ging es wieder raus: Sand und Wiese waren nochmal super zum Bespielen!

Sonntag:

Die Kinder waren ab Mittag bei Oma und Opa zu Gast und so hatten wir ein paar feine Stunden für uns:

Die sonnigen Stunden am Donaukanal in Wien waren so erholsam und angenehm. Mal plaudern, nur sitzen und in die Luft schauen….

wir haben den Sonntag mit einem langen Spaziergang durch die Stadt abgeschlossen und dann gemeinsam die Mädchen wieder abgeholt.

Klingt unaufregend – war es auch. Aber echt fein! 😉

Bei Susanne von geborgen-wachsen.de gibt es die Bilder-Sammlung von vielen Bloggerinnen!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo