trends

Weihnachtsgeschenke für Kinder | fair, organic & natürlich schön

WERBUNG

Alle Jahre wieder….

Aber heuer seid Ihr bestimmt rechtzeitig dran – Schaut mal durch: das hier sind meine Favoriten aus den Bereichen KLEIDUNG – SPIELSACHEN – PRAKTISCHES FÜRS BABY.

Mehr als 25 Ideen – in Bio-Qualität und von kleinen Produzenten

Die Teile sind alle fair produziert, stammen überwiegend von kleinen Labels und vieles davon ist aus GOTS-zertifizierter Baumwolle bzw. aus organic/bio-Materialien. Ich habe bewußt viele naturfarbige Teile, Basics und Spielsachen aus Holz ausgesucht, denn erfahrungsgemäß wird Weihnachten schrill und bunt genug!

Die Kleidungsstücke sind weich und eher groß geschnitten, passen oft weit länger als eine Saison und können im nächsten Jahr als kurze Hose oder Tunika statt Kleidchen getragen werden. Ich habe Basics ausgesucht, die zu allem passen, was die Omas & Tanten so daherbringen… 😉  – und weil ich sie extrem schön finde! Die Spielsachen sind überwiegend aus Holz oder Korbwaren, können vielfältig bespielt werden und sehen auch als Deko-Elemente schön aus. Die Baby-Basics überzeugen mit hochwertigen Inhaltsstoffen, weichen Materialien und praktischen Details.

Gefunden habe ich die Sachen alle bei goldkind.wien! Claudia’s Shop finde ich schon lange toll und seit ein paar Wochen gibt es sie ein 2. Mal: Mitten im 7. Bezirk in Wien hat sie ein weiteres Geschäft eröffnet, mit eben genau diesen schönen, nachhaltigen und stylischen Sachen!

UND: Alles ist auch ONLINE erhältlich!

KLEIDUNG

natur, grau, denim, schwarz-weiss & rosa. bio & fair BEKLEIDUNG IM GOLDKIND.WIEN-SHOP

SPIELSACHEN

Holz, Wolle, Korbwaren, Retro-Style – SPIELWAREN IM GOLDKIND.WIEN-SHOP

PRAKTISCHES FÜRS BABY

Bio-Öle, Bio-Baumwolle, hochwertige Fasern und ein bisschen Glitzer – FAVORITES FÜRS BABY

 

Fotos: Hersteller, Grafik: Daniela Gaigg

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo