wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 23. und 24. September

*Pressereise

SELBSTFÜRSORGE.

Was für ein Begriff. Was für ein Wochenende…

Samstag:

Um 10.00 haben Mama-Coach Linda und ich uns auf den Weg gemacht – unser Ziel war Bad Tatzmannsdorf. Wir sind auf Wellnesswochenende!

Kurz zur Vorgeschichte: Nach unserem E-Book „DIE SCHIMPF-DIÄT“ und vielen gemeinsamen Podcasts, endlosen Diskussionen und konstruktiven Gesprächen, wie wir die postiven Werte für Familien und unsere Zukunft hinaustragen können, war es Zeit für Entspannung. Tiefe Entspannung, feines Essen, ein bisschen Luxus – gefunden haben wir es im Reiters Supreme (genauerer Bericht folgt…).

Nach den ersten Massagen und ganz viel Ruhe im SPA haben wir dazu auch eine eigenes Video gemacht:

Sonntag

Der Sonntag stand komplett im Zeichen der Ruhe und Entspannung: Wir haben uns eine Beauty-Behandlung gegönnt und waren in der Therme.

Gut gegessen und viel gelacht haben wir am Abend.

Montag.

Das Wochenende war einen Tag länger! Wir sind nach dem Packen im Zimmer gesessen, haben ein letztes Mal auf die schönen Hügel in der Umgebung geschaut und gesammelt, was wir „hier lassen“ und was wir „mitnehmen“:

MANGELGEDANKEN – ANSPANNUNG – SORGE – ZUVIELE PRINZIPIEN – BLOCKADEN –> lassen wir da!

INSPIRATION – RUHE – LACHEN – ERINNERUNGEN – VISIONEN – FÜLLE –> haben wir gefunden und mitgenommen ♥

Viele weitere Wochenend-Bilder sind wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen.de verlinkt!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo