wochenende in bildern

Wochenende in Bildern | 2. und 3. September

Das letzte Wochenende vor SCHULSTART…. Wir sind schon richtig aufgeregt und Frl. Tochter voller echter Vorfreude!

Samstag

Der erste Teil des Wochenendes stand ganz im Zeichen der Taufe des kleinen Neffen! Es war ein feines, kleines Familienfest und wir waren nach vielen Monaten endlich mal wieder zusammen „auf einen Haufen“.

Sonntag

Den heutigen Sonntag habe ich genutzt, um ein bisschen zu basteln – nachdem es morgen sehr geregnet hat, war es fein drinnen und für die nächsten Wochen gibt es noch einiges vorzubereiten:

Was es genau wird, verrate ich noch nicht…. aber die Kartons von LILLYDOO sind genial zum Verarbeiten! Ich habe auch schon Karton-Boxen für die Regale daraus gemacht.

Ein bisschen fotografiert für einen der nächsten Beiträge wurde auch: Die Holz-Regale made by Opa sind so toll, die muss ich Euch zeigen!

Ausserdem haben wir ganz viel für den morgigen Schulstart vorbereitet, endlich sind alle Sachen geordnet und beschriftet… und wir total aufgeregt!

Pssst: Hier gibts die Schulstart-Stressfrei-Tipps von MAMA-COACH Linda!

Dann hiess es Füße HOCH, endlich war der Nachmittag dann trocken!

Ganz viele wunderbare Bilder gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.de.

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo