unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 5. und 6. August

Nicht viel Neues, aber viel Schönes gab es am Wochenende.

Nach einer anstrengenden, weil brütend heissen Ferienwoche inkl. Termin in der Stadt am Freitag haben wir gegen Abend dann das Weite gesucht.

Gefunden haben wir es am geliebten Neusiedlersee.

Das Wasser hat dort inzwischen mehr als Badetemperatur und am Wasser lassen sich 35 Grad definitiv besser aushalten, als in der Stadt.

Samstag.

Wasser, schwimmen, paddeln, Eis essen…. repeat.

Sonntag.

Mit viel Wind und Regen kam eine Abkühlung. Völlig „anders“, aber nicht schlecht. Wir waren am Spielplatz und haben Steine bemalt. Haben Stickers geklebt und gemütlich im WoMo gebruncht.

Jetzt wird noch ein bisschen für die nächste Woche vorgearbeitet, bei uns sind ja noch Ferien.

Apropos Ferien: Wenn die Zeit schon überlang wird und die Stimmung kippt, ist es sauschwer, nicht zu schimpfen. Kennt Ihr? Ich habe Mama-Coach Linda gefragt, wie man das anders lösen kann und sie hat 7 Alternativen gefunden. Gesammelt haben wir diese im neuen E-Book „DIE SCHIMPF-DIÄT“!

Das Buch wird ab Dienstag online sein (für ein paar Stunden sogar kostenlos!!). Wir sind dazu auch um 20.00 LIVE auf Facebook zu sehen und werden schon ein bisschen darüber plaudern und die Links freigeben! Sei dabei!

 

Viele schöne, bunte und gefühlvolle Bilder gibts gesammelt in den Links bei geborgen-wachsen.de

Kommentar verfassen