unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 29. und 30. Juli

Hochsommer mit (wieder vorhandenen) Hochsommer-Temperaturen – das kann für uns nur eines bedeuten: Wir packen unser Schneckenhaus aka Wohnmobil und fahren zum See!

Zwei Strände in zwei Tagen

Samstag

Fast schon wie heimkommen ist unser Sommer-Wochenende immer, wenn wir in Weiden ankommen.

Das Wasser war recht frisch nach den kühleren Tagen der Vorwoche, aber zum Paddeln war es perfekt. Endlich habe ich es geschafft, wieder mal meine leisen Bahnen im See zu ziehen. Dieser Wassersport ist herrlich: Einfach zu erlernen und richtig super zum Abschalten. Oder zum Denken. Die Ideen schwimmen quasi vorbei 😉

Sonntag

Ein Tag mit Südwind ist ein Tag für Breitenbrunn. Hier wird an heissen, windigen Tagen gekitet und wir hatten es fein am Strand… nach einem bunten Frühstück im „Wonabiiil“!

Zum Abschluss gab es Pasta und Wassermelone!

Ein Wochenende ohne Aufreger und komplett entspannt ist was feines!

Morgen geht es ab in eine neue Ferienwoche und am Blog findet Ihr einen SOMMER AM SPIELPLATZ-TIPP für heisse Tage!

Die Wochenend-Bilder vieler anderer Familienblogs sind bei geborgen-wachsen.de verlinkt!

Kommentar verfassen