unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 22. und 23. Juli

Es war ein -fast- herrliches Sommerwochenende!

Ich hatte den Samstag komplett für mich, weil Papa die Mädchen an den See mitgenommen hat!

Das heisst erst Mal den neuen Nagellack ausprobieren…

…dann ein bisschen Fotografieren und neue Ideen umsezten….

 

Mein Fensterbrett geordnet und die Pflanzen umgestellt.

Apropos, habt Ihr gewußt, dass Salat und Jungzwiebel im Glas nachwachsen?

und zum Abschluss ein feines Essen mit der lieben Linda (Mama-Coach)

Der Rest des Abends war dann weniger toll: Ich musste die Kleine abholen, weil sie sich dauernd übergeben musste.

So sah dann auch unsere Nacht aus. Komplett fertig und zwischen WC, Waschmaschine und Bett hin- und hertaumelnd.

Leider musste ich dann am Sonntag mit ihr ins Spital, weil es nicht und nicht besser werden wollte und so gibts leider wenige Bilder.

Aber wir sind wieder daheim und immerhin hab ich noch ein kleines, neues Sommer-Video für Euch:

Die anderen Wochenend-Bilder sind gesammelt bei geborgen-wachsen.de verlinkt!

Kommentar verfassen