unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 15. und 16. Juli

Hochsommer.

Theoretisch zumindest.

Wir hatten tolle Tage im Amiamo Familotel in Zell am See, hier waren wir seit Mittwoch zu Gast. Die Mädchen fanden den Wellness- und Hallenbadbereich gottseidank super, weil das Wetter hat uns leider im Stich gelassen….

Wochenende in Bildern. Samstag:

Den Heimweg haben wir mit einem Besuch bei Oma und Opa im Salzkammergut abgekürzt und hier hat die Sonne auf uns gewartet! Ein Nachmittag in Gmunden mit viel Zeit zum Tratschen mit den Schwestern mit Blick auf den Traunsee war super!

Wochenende in Bildern. Sonntag:

Opa hat Geburtstag – die Feier haben wir ins Gasthaus in den Bergen verlegt und hatten es unaufgeregt nett!

Den ungewohnten Auslauf am Land geniessen meine Mädchen immer sehr: Weite Wiesen mit bunten Blumen, komplett ohne Gartenzaun.

Sie können bis zum Wald laufen, wenn sie wollen und oft auch mit Oma zur Bäuerin in der Nachbarschaft. Die frische Milch, Butter und Käse und die knackigen Gemüse aus dem Garten sind herrlich!

Opa hatte noch eine besondere Überraschung für uns: Zwei neue Bücher- und Zeitschriften-Regale handgemacht aus Holz! Ich habe ihm die Anleitung „entlockt“ und werde es bald am Blog genauer zeigen.

Viele viele Bilder sind wie immer bei geborgen-wachsen.de verlinkt!

Kommentar verfassen