wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 8. und 9. Juli

Hochsommer! Wochenende in Bildern

Die Luft riecht so besonders und wenn es auch in der Nacht kaum kühler als 20 Grad wird, dann ist er da!

Wir haben das Wochenende (wie so oft) genutzt und die Zeit zusammen am See verbracht.

Samstag:

Die Hitze war in der Nähe vom Wasser am besten auszuhalten und der Spielplatz im Schatten hat auch für Abwechslung gesorgt.

Mittags waren wir am Street-Food Markt und haben uns eine kleine Stärkung geholt.

Der Nachmittag fand im Wasser statt und zum Sundowner haben wir es nach dem Essen rechtzeitig wieder ans Seeufer geschafft!

Sonntag:

Ein Tag mit Freunden und das am See! Besser gehts nicht… Auch wenn der Nachmittag kürzer war als geplant, weil ein heftiges Gewitter dem Planschen ein Ende gesetzt hat, war es ein wunderbarer Tag.

Frühstück am Balkon und ganz viel slowmotion…. 🙂

Kurz vor dem Gewitter waren wir im neuen Lokal „Das Fritz“ und haben direkt am Wasser Cappuccino und Milchschaum genossen!

Dann hiess es zusammenpacken, denn binnen Minuten zog ein Gewitter mit Sturm und Regen auf! Also gab es das Abendessen daheim:

LESETIPP:

Seid Ihr schon auf Urlaub? Ich habe hier Tipps, wie man den Urlaub nach der Rückkehr noch lange spüren kann. Urlaubsverlängerung mit allen 5 Sinnen.

 

Jetzt wird hier noch Wäsche sortiert und schon wieder gepackt, denn die kommende Woche wird spannend!

Am Dienstag bin ich in Hamburg! …. und ab Mittwochen nehmen die „kleinen Botinnen“ und ich Euch in ein tolles Familienhotel mit!

♦ Direkt und LIVE dabei sein könnt Ihr via Instagram!

 

Alle anderen Bloggerinnen-Bilder vom Wochenende gibts bei geborgen-wachsen zum Anschauen!

  1. Schöne Bilder, danke! 🙂

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo